Nala - wer bin ich denn nun??

• Ach du meine :zensur: was n quatsch ist das denn? Sorry aber hat deine Tante denn GAR keine Ahnung? Son ausgemachter Blödsinn und alles nur weil son paar :zensur: ihre Hunde nicht im Griff hatten -.-

Ich seh bei deiner keinen Listenhund! Wie wärs mim Test vom TA um deine Tante zu überzeugen^^

• Reg dich nicht auf, solche Leute wird es immer geben. Die haben immernoch nicht begriffen, dass ein Listenhund nicht von Grund auf böse ist, sondern diese Hunde früher (oder teilweise immernoch) vom Besitzer so gemacht wurden.
    Man könnte genauso gut nen Goldi abrichten.

Du hast ne sehr süße Maus, egal was in ihr steckt.

• Oh wie süüüüüüß! Auf den ersten Fotos sah sie auch so aus wie unsere Happy,die ist auch ein Labbi-Mix. Mit engl. Bulldogge. Aber so vom Gesicht her sieht sie schon eher wie unser Labbi-Mix-Kumpel Alvin aus.

Lass dich nicht ärgern! Ich kenne das nur zu gut...durch die Bulldogge hat Happy eine ziemlich breite Stirn und ist nicht so groß, sodass sie oft für ein Staff gehalten wird...einfach ignorieren, die Leute haben keine Ahnung!

Liebe Grüße,
    Lily und Happy

• hi, die reaktion bzgl. pittis und staffs wirste leider immer wieder erleben...auch hier sind schon derbe diskussionen gewesen...

smile...

unsere Nahla ist ein Boxer-Staff mix und hat mit 10 Wochen ca. 8 kg gewogen...

heute ist sie fast 6 Monate und hat eine Schulterhöhe von 53 cm und wiegt knappe 20kg... falls dir das ein wenig weiter hilft...

hast aber eine ganz süße...

• Danke ihr lieben,. ihr baut mich total auf :)
    Habe gestern noch so einige Sachen erfahren die sie ihren Kindern erzählt hat...

Nala kann mit ihren 6 Monaten jmd tot beisse

Nala würde die Kinder totbeissen wenn die hinfallen

wie naiv ich bin so einen Hund zu halten

und und und...

:zensur: :zensur: :zensur:

Verstehe solche Leute nicht. Eine Züchterin hätte ihr wohl gesagt dass Agressivität vererbbar sei.

• Ahhhhhhhhhh ja na dann...

OT xD ich finde deine Mausi sieht meiner so ähnlich (nur halt in schwarz) ne total süße Maus wirklich!

Was sagt deine Tante denn wenn du ihr sagst es hätte sich herrausgestellt das da doch nix von der Liste mitgemischt hat?

• Zitat

Ahhhhhhhhhh ja na dann...

OT xD ich finde deine Mausi sieht meiner so ähnlich (nur halt in schwarz) ne total süße Maus wirklich!

Was sagt deine Tante denn wenn du ihr sagst es hätte sich herrausgestellt das da doch nix von der Liste mitgemischt hat?

Ich denke, dass sie dann Ruhe geben würde, aber sie würde es nicht ohne Beweise ernsthaft glauben. Sie würde sehr stark daran zweifeln. Ich war sogar schon am überlegen einen DNA Test zu machen, aber die sollen ja nicht wirklich funktionieren.
    Was für Rassen stecken denn in deiner? Bzw was für eine rasse ist sie?

• Och, wenn es dich tröstet, sollte deine Süße noch etwas wachsen, wird deine Tante auch ohne Listenhund ihre Kinder nicht mehr zu ihr lassen - denn wer solchen Blödsinn verbreitet, der glaubt auch noch, dass alle großen, schwarzen Hunde böse und gefährlich sind. :headbash:
    Lass dich nicht irritieren, und gerade für die poplige Verwandtschaft würde ich da echt nicht noch extra nen Test machen. Die redet trotzdem weiter - so sind die Menschen ohne Ahnung: Sie reden viiieeel (Stuss). :D

Ich mag deine Motte - besonders die Ohren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!