Nala - wer bin ich denn nun??

• Ja das ist so ne Sache bei meiner xD Auf jeden Fall ist Husky, Podenco und BSH und iwas Retrievermäßiges drin aber für alles andere müsste ich auch nen DNA Test machen, kann ich mir momentan aber leider nicht leisten :sad2:
    Wir vermuten durch ihre Geschwister auf jeden Fall noch das n Rodesian Ridgeback und iwas kleines mitgemischt haben müssen ^^

• Na das sind aber eine Menge Rassen!
    Ich werde sobald das Geld über ist einen DNA Test machen, man möchte doch gerne etwas über den eigenen Hund wissen, vor allem wenn Leute anfangen so einen quatsch zu erzählen.
    Nala hatte ja am 1.10. ihren 6 Monatigen und naja was soll ich dazu sagen - sie baut nur noch Mist :hilfe:
    ständig entdecke ich wieder neues was sie angestellt hat und austesten tut sie mich auch derzeit. muss alles 10 mal sagen bevor sie etwas macht :schockiert:

• Naja so sind sie halt :lol: Aber mit der nötigen Konsequenz geht das auch ganz schnell wieder vorbei und wenn sie dann abend neben einem tief schlummern oder dich mit ihren Knopfaugen ansehen :herzen2: :herzen1: :wolke7:
    Gibbet auch bald neue Bilder?

• Zitat

Vom Kopf her kommt m.E. Terrier auch echt gut hin. Staff, Boxer...neee... denks ma net.
    Also Parsen Russel Terrier vllt? Gewicht kommt au hin, hatten damals n Fox-Terrier.

http://www.vergleichen-und-sparen.de/images/Parson-Russel-Terrier.jpg

habe hier jetzt nochmal ganz aktuelle Bilder:

Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Zitat

Vom Kopf her kommt m.E. Terrier auch echt gut hin.
    Ohren...Schäferhund?!

ihre Ohren machen immer was sie wollen, mal stehen sie, mal knicken sie ab, mal hängen sie, mal klappt sie die nach hinten weg, mal ist eins so und das andere so

• Ich finde deine kleine Maus richtig super, und lass deine Tante ruhig reden, viell merkt sie iwann welch unsinn sie redet^^ Selbst wenn Nala ein bissel anteil soka hat, so ist sie noch lange keiner und es kommt schon mal kein hund böse auf die Welt.

• Zitat

Ich finde deine kleine Maus richtig super, und lass deine Tante ruhig reden, viell merkt sie iwann welch unsinn sie redet^^ Selbst wenn Nala ein bissel anteil soka hat, so ist sie noch lange keiner und es kommt schon mal kein hund böse auf die Welt.

Danke, da hast du recht, eigentlich sollte mir egal sein was sie sagt, denn ich weiß wie Nala wirklich ist und dass sie nicht das typische Klischee des Soka's verkörpert. Ich sehe es auch so, dass es an der Erziehung liegt und daran wie ein Hund aufwächst und nicht an den Genen.

• Hallöchen!
    Erstmal Glückwunsch zu dieser kleinen bezaubernden Maus, die ist ja einfach zum klauen süüüß!!!! :herzen2:

Also ich würd tippen das da auf jeden Fall n Terrier mit drin ist, ich zeig Dir mal n Foto von unserer "alten" Hündin Lucy, sie ist ein Parson-Russell-Mix, hat eine SH von 45cm und wiegt 14kg. Und ich finde bei den Ohren gibts schon ne gewisse ähnlichkeit :D

Externer Inhalt img822.imageshack.us

Liebe Grüße Stemi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!