Nala - wer bin ich denn nun??

• Boah das fetzt mir - danke für den Tipp mit den Fotos hochladen :gut:

Ich denke soooo groß wird Eure Maus nicht, aber ich bin sicher sie wird noch hübscher - ist ja ein Mädel :D

Grüße an den Freund und die kleine "Verwandte"

• total knuffig, ich bin auch schon richtig gespannt wie sie später aussehen wird, denn wenn man die bilder vom anfang mit heute vergleicht, dann sieht man schon einen unterschied. :D

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • och wie knuffig die beiden!!!
    :herzen2:
    und ja sie sehen sich sehr aehnlich. huendinen werden doch im allgemeinen estwas kleiner uns leichter als rueden. ich kann mir denken dass das gewicht in ordnung ist.

mein mix hat mit 3,5 monaten etwa 7 kilo gewogen. und am ende habe ich gehofft, das er ENDLICH aushoert zu wachsen :D :D passt grad noch so untern tisch...

• Zitat

och wie knuffig die beiden!!!
    :herzen2:
    und ja sie sehen sich sehr aehnlich. huendinen werden doch im allgemeinen estwas kleiner uns leichter als rueden. ich kann mir denken dass das gewicht in ordnung ist.

mein mix hat mit 3,5 monaten etwa 7 kilo gewogen. und am ende habe ich gehofft, das er ENDLICH aushoert zu wachsen :D :D passt grad noch so untern tisch...

Danke, dann machst du mir ja sogar hoffnungen, dass sie etwas größer wird und nicht ganz so klein bleibt :)

• Hey, du hast da echt eine ganz süße Maus :gut:
    wenn du umbedingt wissen möchtest was in ihr steckt kannst dus mal hier versuchen http://www.hundedna.de da kannst du für ca 80 euro einen gentest machen lassen und bekommst die rassen gesagt die wahrscheinlich drin stecken. Haben das bei unserem Dexter auch machen lassen. Haben ihn auch von Privatleuten und je größer er wurde desto unwahrscheinlicher kam uns die angegebene Mischung (labrador- Bernersennen) vor und laut gentest steckt auch weder Labbi noch sennen drin :headbash:

• nochmal was neues. Madame mit ca. 38cm , 8Kg und 15 Wochen alt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Zitat

Hey, du hast da echt eine ganz süße Maus :gut:
    wenn du umbedingt wissen möchtest was in ihr steckt kannst dus mal hier versuchen http://www.hundedna.de da kannst du für ca 80 euro einen gentest machen lassen und bekommst die rassen gesagt die wahrscheinlich drin stecken. Haben das bei unserem Dexter auch machen lassen. Haben ihn auch von Privatleuten und je größer er wurde desto unwahrscheinlicher kam uns die angegebene Mischung (labrador- Bernersennen) vor und laut gentest steckt auch weder Labbi noch sennen drin :headbash:

Was steckt denn laut dem Test mit drin? Ich hab auch schonmal überlegt so einen Test zu machen.

• Bei mir hieß es auch damals Schäferhund-Labbi-Mix, und nun habe ich nen Labbi-BoCo-Mix^^ Ich glaube bei den meisten Privatleuten ist die Schwangerschaft der Hündin ein Zufall und dann wird bei Geburt geraten wer denn der Vater sein könnte.

Meiner Meinung nach sieht man erst was man hat wenn die Hunde älter sind. Dann kommen meist auch Verhaltensweisen hervor die auf die jeweiligen Rassen schließen könnten^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!