Nala - wer bin ich denn nun??

• Also ich hab keine Ahnung, wie ich hier Bilder reinstell, sonst würde ich Dir mal ein paar Bilder von unserem Hundi zeigen.

Dachte grad ich seh meinen Alvin wieder und auch an der Ostsee, wen nich das richtig sehe. Unsrer sah genauso aus und das ist mit großer Wahrscheinlichkeit ein:

Labbi-Schäferhund Mix = 65cm und momentan 32kg.

Aber wir haben auch gesehen, dass sich da noch einiges ändern kann bei den Kleinen.

Auf jeden Fall ist sie meeeeega süüüüüß - genieß die Zeit!!!

• Zitat

Also ich hab keine Ahnung, wie ich hier Bilder reinstell, sonst würde ich Dir mal ein paar Bilder von unserem Hundi zeigen.

Dachte grad ich seh meinen Alvin wieder und auch an der Ostsee, wen nich das richtig sehe. Unsrer sah genauso aus und das ist mit großer Wahrscheinlichkeit ein:

Labbi-Schäferhund Mix = 65cm und momentan 32kg.

Aber wir haben auch gesehen, dass sich da noch einiges ändern kann bei den Kleinen.

Auf jeden Fall ist sie meeeeega süüüüüß - genieß die Zeit!!!

danke, jetzt würde ich ja wahnsinnig gerne mal euren Hund sehen! Aber irgendwie finde ich meine doch recht klein für einen solchen mix , oder nicht? Derzeit ja 32cm mit 3 Monaten und nur 5,5kg. :???:

PS: du kannst bilder bei "fotos-hochladen.net" hochladen und dann den direktlink hier so posten -->

• Aaaaah, das Gewicht der kleinen Maus hatte ich ja völlig übergangen.

Die Größe könnte ja passen, aber mit 5,5kg ist sie wirklich ein Leichtgewicht.

Ich habe keine Ahnung was unser Dicker gewogen hat in dem Alter...

Sie achtet eben jetzt schon auf ihre Linie :lol:

Ich versuch das mal mit dem verlinken und meld mich dann wieder ;)

• HiHi, sag ich doch, dass die sich recht ähnlich sehen :smile:

Zwei voll knuffige Knufflis!!!

und nun ein Bild wie der "Dicke" heute aussieht - mit 7 Monaten.

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

=) =) =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!