Nala - wer bin ich denn nun??
-
-
danke, ich sehe es ja auc so, dass ich sie gerettet habe, aber es hätte auch böse enden können.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Nala - wer bin ich denn nun??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also ich hab keine Ahnung, wie ich hier Bilder reinstell, sonst würde ich Dir mal ein paar Bilder von unserem Hundi zeigen.
Dachte grad ich seh meinen Alvin wieder und auch an der Ostsee, wen nich das richtig sehe. Unsrer sah genauso aus und das ist mit großer Wahrscheinlichkeit ein:
Labbi-Schäferhund Mix = 65cm und momentan 32kg.
Aber wir haben auch gesehen, dass sich da noch einiges ändern kann bei den Kleinen.
Auf jeden Fall ist sie meeeeega süüüüüß - genieß die Zeit!!!
-
Zitat
Also ich hab keine Ahnung, wie ich hier Bilder reinstell, sonst würde ich Dir mal ein paar Bilder von unserem Hundi zeigen.
Dachte grad ich seh meinen Alvin wieder und auch an der Ostsee, wen nich das richtig sehe. Unsrer sah genauso aus und das ist mit großer Wahrscheinlichkeit ein:
Labbi-Schäferhund Mix = 65cm und momentan 32kg.
Aber wir haben auch gesehen, dass sich da noch einiges ändern kann bei den Kleinen.
Auf jeden Fall ist sie meeeeega süüüüüß - genieß die Zeit!!!
danke, jetzt würde ich ja wahnsinnig gerne mal euren Hund sehen! Aber irgendwie finde ich meine doch recht klein für einen solchen mix , oder nicht? Derzeit ja 32cm mit 3 Monaten und nur 5,5kg.

PS: du kannst bilder bei "fotos-hochladen.net" hochladen und dann den direktlink hier so posten -->
-
Aaaaah, das Gewicht der kleinen Maus hatte ich ja völlig übergangen.
Die Größe könnte ja passen, aber mit 5,5kg ist sie wirklich ein Leichtgewicht.
Ich habe keine Ahnung was unser Dicker gewogen hat in dem Alter...
Sie achtet eben jetzt schon auf ihre Linie

Ich versuch das mal mit dem verlinken und meld mich dann wieder

-
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sowas hab ich noch nie gemacht - hoffe es klappt

-
-
Meine Fresse ist das groß geworden - das geht doch auch kleiner???
Ich probier nochmal ein anderes als Daumennagelgröße

SORRY!!!
-
och wie süß, das könnte meine kleine sein, nur das sie kürzeres fell hatte. total knuffig
-
Mal sehen wie das wird...
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

-
sieht echt fast genauso aus wie unsere kleine. mein freund meinte auch grad "sieht genauso aus".
-
HiHi, sag ich doch, dass die sich recht ähnlich sehen

Zwei voll knuffige Knufflis!!!
und nun ein Bild wie der "Dicke" heute aussieht - mit 7 Monaten.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!