Nala - wer bin ich denn nun??
-
-
Zitat
wie cool deine maus kriegt stehohren
das sieht ja mal voll knuffig aus.
Ja, vor allem weil die Ohren noch viel zu groß sind

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So, ich glaub ich lade gleich erst einmal neue Bilderchen hoch. Sie hat sich ja auch sehr verändert!
Sie ist jetzt etwas weniger als 4,5 Monate alt, im Zahnwechsel und fast 10kg schwer, gestern waren es 9,6kg bei einer SH von 41cm.
-
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die Bilder sind alle von gestern
-
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
mit 19 Wochen!
-
Naaa ihr lieben!
Die kleine Maus ist aber auch groß geworden!
Und süüüüüß isse immernoch genauso!!! Die Ohren sind sooooo cooool!
Weiter Fotos reinstellen!
LG
-
-
die kleine wird immer hübscher

-
Kriegen wir auch Bilder von ihr zu sehen wie sie jetzt aktuell aussieht?
Bin ja schonwieder gespannt... -
Zitat
Kriegen wir auch Bilder von ihr zu sehen wie sie jetzt aktuell aussieht?
Bin ja schonwieder gespannt...Ja, gerne!
Hier sind ein paar Bilder.Nala mit 23 Wochen :
Externer Inhalt sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.PS: 46cm und 13,5Kg
-
Sie ist wirklich eine hübsche, vor allem das Halsband sieht super an ihr aus
Lg -
Hatte grad ein sehr nettes telefonat... meine Tante will ihre Kinder nicht in der Nähe meines Hundes wissen, nur weil "angeblich" ein Listenhund mit drin stecken "soll". Ich finde das sowas von lächerlich und es ärgert mich. Alle lieben nala weil sie einfach nur lieb ist, selbst meine Tante und auf einmal hat sie was über Amstaffs im Internet gelesen (wie böse die doch sein sollen) und auf einmal ist Nala ja soooo gefährlich...mich regt das auf

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!