Nala - wer bin ich denn nun??
-
-
Zitat
Hallöchen!
Erstmal Glückwunsch zu dieser kleinen bezaubernden Maus, die ist ja einfach zum klauen süüüß!!!!
Also ich würd tippen das da auf jeden Fall n Terrier mit drin ist, ich zeig Dir mal n Foto von unserer "alten" Hündin Lucy, sie ist ein Parson-Russell-Mix, hat eine SH von 45cm und wiegt 14kg. Und ich finde bei den Ohren gibts schon ne gewisse ähnlichkeit
Externer Inhalt img822.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Liebe Grüße Stemi
Ja das mit den Ohren könnte hin kommen, wobei Nalas Ohren noch etwas übergroß wirken. Vom Kopf her finde ich aber, dass Nala eine spitze langgezogene Schnauze hat und er allgemein "schlanker" wirkt, nicht so Terrier-mäßig. Kann aber echt gut sein, dass SH und Terrier mitgespielt haben, allerdings ist der Staff ja auch ein Terrier und hat ähnliche Ohren.
Finde aber deine kleine sieht ihr doch etwas ähnlich vom Typ her.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Nala - wer bin ich denn nun??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Huhu, da bin ich wieder

Hier mal ein kleines update von Nala:
Mittlerweile 7,5 Monate alt, 14 Kg leicht und ca 48cm klein.
Vom Wesen her wird sie immer schneller, flinker und fordert mehr.
Wie man auf dem ersten Bild gut sehen kann, ist sie sehr schnittig vom Körperbau her-
Ihre Lieblingsbeschäftigung ist derzeit das Austesten
Hier ein paar Bilder von unseren Spaziergang eben:
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eventuell kann man ja mittlerweile eine Rasse durchschimmern sehen.[/img]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!