bitte um hilfe!
-
-
haben jetzt in der tierklinik nochmals angerufen pro stunde sollen wir eine handvoll wasser geben.
er sagt auch das der darm vermutlich leer ist und er deshalb erfolglos presst.
das war jetzt auch der kollege den ich länger kenne und zu dem ich vertrauen habe und morgen mittag sollen wir versuchen ihm ganz wenig zu essen zu geben.
und morgen ein wenig traubenzucker ins trinken geben..
und er soll jetzt gar nicht zuviel trinken weil dann die schleimhäute wieder gereizt werden und das zu weiterem erbrechen führen kann.
handvoll die stunde wäre richtig. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier bitte um hilfe! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde auch mal schauen, wenn Du eine Hautfalte nimmst, wie schnell die sich zurückbildet (bezüglich austrocknen), dann schauen ob das Zahnfleisch feucht ist, zudem kannst Du aufs Zahnfleisch drücken, und schauen, wie schnell die weiße Stelle wieder rot wird (sollte bei normalen Kreislauf 1-2 Sekunden dauern) und ich messe meinen immer noch den Puls wenns schlimm ist.
Ich persönlich hätte gar keine Nerven da abzuwarten, aber Du siehst ja Deinen Hund. Wie schwer ist er denn? Dann könnte man sagen, was er ungefähr trinken sollte. -
das mit dem zahnfleisch hab ich gerade gemacht das wird sofort wieder rot.
und das zahnfleisch ist auch gut feucht.
hab ihm ja auch einiges aus der hand gegeben.
danke euch allen für die ratschläge und die unterstützung!
schnuffi schläft jetzt vor der offenen balkontür da ist es etwas kühler un mein mann und ich werden jetzt heute auch unsere erste mahlzeit zu uns nehmen..
schnuffi wiegt ca. 36 kilogramm und ist ein flat coated retriever mix -
Ich drück euch die Daumen das ihr das schlimmste schon überstanden habt. Wär aber für den Hund und euren Fußboden sicher besser, wenn ihr euch heut Nacht nochmal den Wecker stellt zum Gassi gehn
. Meine hat sowas mal mitten in der Nacht bekommen und dann jede Stunde kam Durchfall, so schnell konnt ich nichtmal mit ihr rausrennen. War nach einer endlos langen Nacht aber dafür alles wieder in Ordnung
. -
hallo
danke für all die lieben netten wünsche!
schnuffi schnorrt schon wieder fleißig wärend wir essen, dass ist ein gutes zeichen auch wenn er heute definitiv nix mehr bekommt ausser wasser.liebe grüße
leila und schnuffi
-
-
Das klingt gut!

Wahrscheinlich ist es doch nicht so schlimm, wie ich es mal wieder gemacht habe
- aber nach meiner Meinung ist ist Vorsicht immer besser als Nachsicht.....
Habt trotzdem weiter ein wachsames Auge auf sie.
-
Ich drücke euch auch die Daumen!

-
Wie habt ihr die Nacht überstanden? Ich hoffe, ihr konntet schlafen und deinem Hund geht es wieder besser.
-
Mich würde auch interressieren, wie es euch beiden heute geht?

-
ja, mich interessiert auch, wie ihr die nacht & den heutigen tag überstanden habt.
wo seid ihr denn beim tierarzt/tierklinik gewesen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!