Lady hat mir in die Eier gebissen!

• Lady, unserer Pitbulldame ist eindeutig ein Kampfhund.
    Ich hatte mir ein paar Eier gekocht und einige davon auf dem Tisch liegen lassen während ich mit anderen Hunden draußen war. Die Zeit hat sie genutzt und sie mir geklaut. Nur noch Schalenreste und Bruchstücke der Verpackung da.

Diese "Kampfhunde" sind wirklich skrupellos! Das Gesicht hättet Ihr sehen sollen. Eine Mischung aus tu mir nichts und selbst Schuld Du Ar...

Ich habe mich dazu durchgerungen ihr zu verzeihen- wie immer. :wink:

Weiber!

• Ja Wakan,
    selbst schuld. Hättest du auf deine Eier aufgepaßt, dann hättest du sie noch. :jump:
    Aber wenigstens darfst du ja die Reste abräumen, ist doch auch schon mal was.

"Schadenfroher" schöner Tag noch
    :runningdog:

• Hey wakan *brüll*

lach mich schlapp, ja was sind denn das für töne?

da mutiert unser starker, unnachgiebiger, skrupelloser WAKAN doch tatsächlich zum

WEICHEI :lol:

herzliche grüße
    Indi

gott sei dank waren es die hühnereier ;-)

• :lach:

vielleich liebäugelt Lady schon länger mit der radikal-feministischen schnipp-schnapp-eier-ab-fraktion -

und Du hasst es einfach nicht mitbekommen -
    Männer!

übrigens gibt es Kampfhunde, die in ihrem genetischen Plan auf Eier-Angriff gezüchtet werden können. Habe mir einen solchen schon mal im Hinterhof-Katalog bestellt (für die Macher der "Kampf"-Hundeverordnungen).

LG

• Wakan
    Paß auf , daß sie sich nicht auch noch das Würstchen schnappt :scherzkeks:

Das hat der Hobbit mal mit meiner Brust gemacht.
    Die Entenbrust war weg , der Salat noch da. (Heute klaut er kein Essen mehr)

:kaffe:

• eiersalat gibt es ja nur nicht mehr bei dir.......

• Da fällt mir grad ein, es soll ja auch Hunde geben die Pflaumen zum fressen gern haben. :gruebel:

Schnell weg
    ....... :runningdog:

• Unser Dackel frißt alles was ihn nicht frißt, bzw. nicht schnell genug ist ihn zu fressen(GottseiDank respektiert sie Tische, in 99%, sicher ist man nie). Eier mag sie auch, damit haben wir mal versucht ihr das Wildfressen(also alles was sie so findet) abzugewöhnen. Sie hat einfach gewartet, bis das Ei kalt war und es dann gefressen(und kommt mir nicht mit Käse, haben wir auch schon durch, könnnte ihr Leibspeise werden). Und der Rüde erntet schon mal Erbsen, Bohnen, Himbeeren usw. wenn er Lust dazu hat und unbeaufsichtigt im Gemüsegarten umherstreund.

Der andere Dackel den wir mal hatten, hat mal vor Ostern nen BAcklamm von der Anrichte geholt. Wohlgemerkt ohne Stuhl oder sonstige Hilfsmittel, hat er es geschafft, 1m Höhenunterschied und dann nochmal 30cm Abstand zu überwinden. Wie weiß keiner, da nur Mutter da war, und als sie vom Klo kam, war das Lamm weg. Evtl naschte er vorher ein bekanntes Energygetränk :lol: . Da gibts noch mehr Geschichten von so aktionen, würd aber den Rahmen sprengen(allein die, die ich mit bekommen hab, die Geschichten vor meiner Zeit mal ganz aussen vor gelassen).

Tja, Hunde sind immer hungrig und Gelegenheit macht Diebe (und Hunden bieten sich Gelegenheiten an die man im wildesten Traum nicht dachte).

Gruß Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!