"Beichtet" euren Schlachtruf =)

• Hallo ihr Lieben!
    Lese grade fleißig das AJT Buch von Pia Gröhning, schaue die DVD und verusche ganz konsequent zu trainieren. Jetzt möchte ich mit meiner kleinen Rennsau einen Superschlachtruf einüben. Für absolute Notfälle halt, wenn der normale Rückruf mal nicht klappt. Nun bini ch auf der Suche nach einem geeigneten Wort (Pfeiffe soll es halt nicht sein)! Was schmettert ihr so im Ernstfall los? Habe hier irgendwo mal gelesen jemand würde "TIERHEIM" rufen. Und ich gebe zu, ich find es ganz witzig :roll: Es soll halt nichts alltägliches sein, gern auch was zum schmunzeln, einfach zu merken und einprägsam für Betty. ICh hatte schon an "HASENALARM" gedacht bin mir aber nicht sicher ob mir das nicht zu lang ist :???:
    Was nutzt ihr so?! Ich bin gespannt auf eure Beiträge :gut:

• Ganz ehrlich ?

:ops: Ich mache wie ein Indianer :D

Indianergeheul halt ....den Schlachtruf wie ihn schon Karl May beschrieb ....

denn meine Hand hab ich immer bei mir
    und auch bei Gegenwind klappt es.

• Also ich hab sowas nicht...

Aber ne gute Bekannte hat bei einer ihrer Hunde immer "Tschüß Gurke" gerufen wenn sie nicht beikam - da ist die aber angerannt gekommen *kicher*

• Frage nicht wieso, aber ich rufe Gülgül. Irgendwie kam das so. Bedeutet, hier auf dem Boden liegt was verdammt geiles zu Essen was du dir holen darfst, ohne irgendwas dafür zu tun.

• Genau das macht meine Mum auch immer...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!