"Beichtet" euren Schlachtruf =)

• Das mit dem Tierheim kann auch schnell mal nach hinten losgehen. Ich habe mal zu meinem gesagt (da war er in der Pubertät und hat die Ohren zu gemacht, da war ich wütend) "du kommst ins Tierheim, wenn du so weiter machst" und meine Begleitperson, hat gedacht ich mein das Ernst :/ :gott:

• Ich pfeiffe eigentlich nur....und verschiedene Pfiffe haben unterschiedliche Dringlichkeitsgrade.

Und wenn's wirklich hart auf hart geht kommt ein donnerndes "Let's Go!!!!"

.........wenn die Welt am Untergehen ist und die Viecher gedenken beim antanzen noch schnueffeln zu muessen an einem Grasshalm kommt nach dem "let's go!!" noch der Name eines Hundes.....dann ist Polen aber meist schon gaaanz weit offen :D

• Ich habe das erst neulich angefangen zu Trainieren... und zwar rufe ich: "Umdrehen"
    Das war aber eher Zufall. Ich habe fürs Joggen gehen mit ihr geübt und habe immer, wenn ich umgedreht bin (nen kleinen Weg, rauf und runter ) "Umdrehen" gesagt.
    Da sie neben mir lief hat sie das irgendwie so assoziiert, dass man das bei Frauchen macht. Ich verfestige diesen praktischen Zufall grade. =)

• Bei mir hat eigentlich jeder Rückruf die selbe Dringlichkeit.

Wenn aber wirklich mal etwas ganz, ganz spannend ist reicht dann ein gegrolltes HEY!

• wenn meiner mal nicht hört, sage ich, komm her/lass es oder du wirst kastriert. meistens klappt es danach sogar. ich glaub der versteht mich. :p

• bei uns ist es ein einfallsloses "EYYY". da entfällt ihm vor schreck so ziemlich alles, was er grade tun wollte, obs nun nachbars katze oder das leckere schnittchen am wegesrand ist :p
    kam irgendwann mal aus empörung zustande, da fiel mir wirklich nichts anderes, da es funktioniert, hab ichs beibehalten.
    wenn er mal wieder nicht aus dem wasser will, rufe ich auch immer tschüss wenn ich gehe, da is man auf einmal auch gaaaanz schnell :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!