Meine "Bewerbungsbesuche" im Pudelparadies...

• Ich bin ja nicht so der Großpudelfan...aber diese gefallen mir einfach total! So schön braun. Irre ich mich, oder ist die Farbe eher selten. Die meisten Pudel die ich kenne, sind weiß, schwarz oder aprikot.

Ich weiß, Warten ist schwer, aber für einen Welpen aus so einer Zucht würde es sich bestimmt lohnen.

• Wie ich schon an anderer Stelle sagte: was für wunderwunderschöne Hunde, die Hund sein dürfen! Ich hoffe sehr, dass wir das Privileg erhalten würden, uns diese wunderbaren Lockenpopos :D live anschauen zu dürfen!

Ich hibbel mit dir :D

• Ich mag Pudel auch ueberhaupt nicht aber wenn sie so aussehen wie auf deinen Fotos dann gefallen sie mir beinahe ;). Liebe Ines ich wuensche dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg bei der Pudelwahl und sobald einer eingezogen ist gehen wir mal zusammen spazieren. Smaddi, dir an dieser Stelle natuerlich genauso viel Erfolg!
    :gut:

• Ich bin auch ein Fan der Großpudel, seit bei einer Ausstellung mal ein großer imposanter Rüde vor mir stand und ich ihn eingehend bewundern durfte.

Bekannte von uns hatten einen Kleinpudel aus dem Tierheim, das war ein extremer Balljunkie, auch nach zwei Stunden bei 50 Grad im Schatten... ist das der Regelfall bei Pudeln?

Viel Spaß beim Hibbeln Euch allen!

• Waldbronn ---> Heidelberg = ca 30 Minuten Fahrt.

Wenn's soweit ist kommste und wir machen Pudelwelpenstunde im Garten bei einem Taesschen Kaffee und Donauwellen

Externer Inhalt www.cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

....die Kampftoelen sind welpenerprobt.

• Und genau DAS war immer die typische Reaktion auf Freddy:

Pudel mag ich ja eigentlich gar nicht - aber DER gefällt mir!

Der hat selbst eingefleischte Hunde"hasser" um den Finger gewickelt :gott:

Externer Inhalt img36.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

@Really Red: Nein - die Regel ist das beim Pudel sicherlich nicht.
    Aber gerade die kleinen wreden oft unterschätzt - ist doch "nur" ein Zwerg/Toypudel... da muss man ja nix mit machen....

Wie bei jedem anderen Hund auch - ordentlich auslasten, auch und vor allem Kopfmäßig, das ist sehr wichtig.

So - und da ich jetzt immer noch nicht dazugekommen bin die Bilder von gestern hochzuladen, vertag ich das auf morgen!

LG

Ines

• hö....

ich steh ja nich auf Pudel :D

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net

Alles Liebe
    Susanne, Flick und der Pudelschleifer

• Hallo Ines,

Zitat

Und genau DAS war immer die typische Reaktion auf Freddy:

Pudel mag ich ja eigentlich gar nicht - aber DER gefällt mir!

Es war ja auch schier unmöglich den Herrn Freddy nicht zu mögen.

Und Pudel sind eh fantastische Hunde!

In welchem Ort 'drüben' ist das denn?
    Schön dort. Elsass eben.

Bin mal gespannt, wofür ihr Euch entscheidet. ;)

liebe Grüsse ... Patrick

• Patrick: Das Örtchen liegt zwischen Mulhouse und Belfort und heißt
    Romagny sous Rougemont - falls dir das was sagt.

Ich hab gestern auch ein Grüßle über den Rhein in deine Richtung geschickt - wir sind nämlich auf der "falschen" Rheinseite die Auobahn gefahren. :D

Zitat

Es war ja auch schier unmöglich den Herrn Freddy nicht zu mögen

.

=) Danke ;)

LG

Ines

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!