Meine "Bewerbungsbesuche" im Pudelparadies...

• So - und da ich oh Wunder mein Kartenlesegerät wiedergefunden habe, gibts hier gleich mal ein paar Bilder von unserem Besuch am sonntag:

Hündin Locke und Rüde Mémore

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der Wubba - ein tolles Spielzeug :D

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Toben im großen Garten - leider war der Pudel ein ibsschen zu schnell für meine Kamera:

Die anderen Bilder gibts erst wenn ich entweder rausgefunden habe wie ich die auf abload.de drehen kann (wahrscheinlich gar nicht :???: ) oder sie neu hochgeladen habe...

LG

Ines

• WIE hältst du das nur OHNE Pudel aus?

Ich mag Pudel. Sehr schöne, liebe und intelligente Tiere.

Hab auch schon über nen Pudel als Zweithund nachgedacht, aber es wird wohl eher ein Dritthund. Denn vorher kommt noch ein French Bulldog.

Da ich mich kaum entscheiden kann, welche Rasse ich zu Tiffy mit zu hole und nur 3 Rassen (Mops, French Bully, Pudel) in die engere Auswahl kamen, werde ich hoffentlich bald Halterin von 3 Hunden sein :D

Pudel sind SO genial! Ich lieb die einfach. Aber keine Toypudel qualzucht. Nee, meien Freundin hat soeine. Die hat nurnoch 3 Kuchenzähne, ständig ne ausgekugelte Schulter und ist Blind udn schwerhörig :sad2:

Also nen Kleinpudel. Farbe ist mir schnuppe, das Tier muss mich aussuchen, dann ist alles perfekt. Auf Farben hab ich nie geachtet.

Frage an dich: Sind Pudel wirklich so Kläffer? Kenne bisher nur bellfreudige Klein & Toypudel aber auch 3 Großpudel (ok, die sind eher ruhig) Liegts an der Größe?

• Zitat

Waldbronn ---> Heidelberg = ca 30 Minuten Fahrt.

Wenn's soweit ist kommste und wir machen Pudelwelpenstunde im Garten bei einem Taesschen Kaffee und Donauwellen

Externer Inhalt www.cosgan.de

....die Kampftoelen sind welpenerprobt.

Ich komm dann auch und mach Bilder :^^:

Ines, ich wünsch dir viel Glück bei der Suche. Ich hab ja schon gesagt, es kommt immer so, wie es kommen soll. Wer weiß wozu es gut war, dass sie nicht aufgenommen hat. Der passende Welpe wird schon noch kommen =)

Und ja, der Herr Freddy war echt klasse :liebhab:

• Hi Ines,

hab ich's endlich gefunden hier. Alles Gute für Dich und Welpie, der noch unter den Engeln weilt! :smile:

Zitat

Aber keine Toypudel qualzucht. Nee, meien Freundin hat soeine. Die hat nurnoch 3 Kuchenzähne, ständig ne ausgekugelte Schulter und ist Blind udn schwerhörig :sad2:

Also nen Kleinpudel. Farbe ist mir schnuppe, das Tier muss mich aussuchen, dann ist alles perfekt. Auf Farben hab ich nie geachtet.

Frage an dich: Sind Pudel wirklich so Kläffer? Kenne bisher nur bellfreudige Klein & Toypudel aber auch 3 Großpudel (ok, die sind eher ruhig) Liegts an der Größe?

Muss ich doch mal widersprechen. Hab einen quietschfidelen, gesunden, nicht kläffenden Toy ;), man muss sie halt erziehen. Hätte aber auch ein Zwerg werden können damals und natürlich finde ich alle Pudel toll.... die Braunen hier sind Zucker, Ines :herzen2: Wünsche Dir, dass es bald klappt!

LG Falbala

• Seeehhhr brav *klick* *Leckerli geb*

Und zur Belohnung gibts mal die ersten Bilder:D

......Nein ....richtig erkannt.... das ist definitiv KEIN Pudel!

Das ist Patricks allerliebstes Veronlaleinchen:D die ich jetzt auch endlich mal persönlich kennenlernen durfte.

Was hat die mit Pudeln zu tun? Eigentlich nix - aber auf der Fahrt nach Frankreich machten Smaddi und ich eine - übrigens viieeel zu kurze - Frühstückspause bei unserem JimmyJazz - Patrick und seiner Familie!

Wir durften die Hundis streicheln und bekamen leckeren Hefezopf und einen guten Kaffee um uns für die nächstn 200km zu stärken!
    Jimmy und Véro bekamen davon zwar nix - aber wenigstens einen leckeren Hundekuchen zum Knabbern.

Dann mussten wir auch schon recht schnell weiter un dwaren auch wirklich superünktlich zum angesagten Zeitpunkt im Pudelparadies.

Dort wurden wir gleich mal von den 3 wildgewordenen Lockenwölfen zerfleischt :lachtot: - jedenfalls fast.

Nachdem die freudige Begrüßung etwas abgeflaut war saßen wir gemütlich im Garten, die Pudels immer um uns rum.

So - Fortsetzung folgt heut emittag - bin jetzt erstmal mittagessen!

Lg
    an die Quälgeister

Ines

• Kommen ja noc hmehr :p - du brauchst gar nicht erst mit dem Elefantenfuß aufstampfen:D

Ich könnte der Pudelbande stundenlang beim Toben und Spielen zuschauen:

Locke hat einen Ring gefunden

Mémore will ich auch haben

Pudelgewusel um den Ring:

Tauziehen:

Ansonsten haben wir den ganzen Nachmittag gefachsimpelt über Pudel, Pudelzucht, Ausbildung und so weiter - es ist enorm was diese Frau an Fachwissen hat.

Nach dem Spiel mit dem ring sah es dann so aus :

Sorry - mein Pc bekommt das irgendwie nicht gedreht, keine Ahnung warum...

... und bevor der jetzt noch ganz abstürtz send ich lieber mal ab, sonst ist der ganze Beitrag futsch....

LG

Ines

P.S: Fortsetzung folgt natürlich!

• Zitat

Ansonsten haben wir den ganzen Nachmittag gefachsimpelt über Pudel, Pudelzucht, Ausbildung und so weiter - es ist enorm was diese Frau an Fachwissen hat.

... magst Du dazu was erzählen? Würd mich echt interessieren....

Danke für die Bilder, Ines....

LG Falbala

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!