,, Der weiß genau bei wem er das darf und bei wem nicht
-
-
,, Der weiß genau bei wem er das darf und bei wem nicht! ´´
Kennt Ihr diesen Spruch?
Glaubt Ihr da ist was dran??Kurzes Beispiel :
Labbi von ner Freundin darf bei Papa immer mit der Leine Spielen (beißen,zerren usw)
Letztens machte er das wieder als wir zusammen unterwges waren. da meinte sie : ,,,, eigentlich weiß der genau bei wem er das darf und bei wem nicht!´´
Was meint Ihr ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier ,, Der weiß genau bei wem er das darf und bei wem nicht schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Hunde verhalten sich bei verscheidenen Personen anders.. Bei Anna ist Lee eine Ferdinantine, bei meiner Mutter etc. wird sitz/platz usw. nur nach dem 5x mal ausgeführt usw.
-
unsrer weiss,dass er nicht aufs Bett, oder auf die Couch darf. das macht er auch nie wenn wir da sind.
Aber wenn wir weg sind, dann macht er es heimlich, habe schon Haare auf dem Bett von ihm gefunden, und einmal,als wir nach Hause kamen, ist er nicht schnell genug runter gesprungen. -
Ich glaube schon, das Hunde da Unterschiede machen.
Herrchen und Frauchen sind wahrscheinlich auch ein wenig unterschiedlich in ihrem Verhalten. Was für den einen noch ok ist, ist für den anderen schon zuviel.
So lernt ja auch der Hund, das beim Herrchen z.B. an der Leine ziehen ok ist, und bei FRauchen eben nicht... -
Meine weiss das sowohl im Bezug auf Gehorsam, als auch andere Dinge ganz genau, mit wem sie es zu tun hat.
Bei meinem Papa zerrt sie an der Leine wie doof, der lässt sie auch immer. Ihn springt sie auch an, weil er sie immer begrüßt, wenn sie das macht. Als einziger, bei allen anderen lässt sie es mittlerweile.
Genauso spielt sie mit allen anderen Zerrspiele, nur mit mir, dem absoluten Rudelchef, spielt sie das nicht, alles, was ich anfasse und leichten Druck ausübe, wird mir sofort überlassen. Manchmal auch sehr schade.
-
-
Bubi nimmt kaum jemanden erst.....manchmal nicht mal mich!
Na, Spaß beiseite. Mein Zwerg braucht jemanden, der konsequent ist und Respekt ausstrahlt......tut eine Person das nicht, tanzt er dem auf der Nase rum und macht was er will.
Ist auch manchmal lustig anzusehen, wie einige Leute verzweifeln, weil er sie null ernst nimmt....
-
genauso ist es bei uns,wenn er ins Auto springen soll. Bei meinem Mann springt er sofort rein, und bei mir erwartet er erst, dass ich ihm ein Leckerchen rein schmeisse.
Da mein Mann eh nie Leckerchen in de Tasche hat, kommt er bei ihm gar nicht erst auf die Idee, das zu erwarten... -
Japs ich würde sagen an dem Spruch ist einiges dran.
Mein Hund weiß auch ganz genau das sie bei mir hören muss. Bei meinen Eltern stellt sie gerne mal auf den Durchzugmodus.
-
bin überzegt davon das hunde das sehr genau wissen - sind ja nicht blöd
-
An dem Spruch ist auf jeden Fall was dran, sieht man eindeutig bei Jenna.
Bei meinem Vater darf sie recht viel, da knurrt sie andere Hunde an, hibbelt rum, wenn sie still sitzen soll usw.
Jenna regaiert auf jeden Menschen anders. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!