,, Der weiß genau bei wem er das darf und bei wem nicht
-
-
ich finde, dass an dem spruch etwas dran ist.
so sieht mein hund in meinem papa einzig und allein den spielkumpel und wenn mein papa ihn was sagen will- reagiert hund in 80% der Fälle nichtbei papa darf er alles und ich als frauchen bin voll die spaßbremse.
der wird auch nach strich und faden bei meinen eltern verwöhnt. bekommt er sein TroFu vorgesetzt, rührt er es nicht an, da es dann was besseres gibt. diese masche zieht er jedes mal hier ab, wenn er bei meinen eltern war.
er frisst nur das nötige und manchmal lässt er seinen napf unberührt.das nervt mich ganz schön.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: ,, Der weiß genau bei wem er das darf und bei wem nicht*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kann das nur bestätigen. Meine Wauwine lebt in einem Menschenrudel mit 6 (!) Menschen. Wir sind 2 Erwachsene und die beiden Kinder, nebenan wohnen meine Eltern.
Ich bin manchmal sprachlos, was sich mein Hund bei anderen aus unserer Familie herausnimmt. Das würde sie bei mir gar nicht erst versuchen.
Frauchen (ich) ist die Herrin der Küche und Kuschelpartner. Und die versteht keinen Spaß, sondern besteht auf das gesagte.
Herrchen ist zum Spielen da. Der wird beschäftigt ob er will oder nicht.
Die große Tochter kann man leicht beeindrucken, wenn man keine Lust hat zu hören und mal knurrt. Allerdings macht es Spaß, mit ihr kleine Kunststückchen zu üben (z. B. Reifenspringen)
Die kleine Tochter ist toll. Die tobt über Tisch und Bänke (bis Frauchen, die doofe Spaßbremse eingreift).
Frauchens Mama ist die Herrin der Küche im Haus nebenan. Da hört man dann doch schon mal. Allerdings darf man da schamlos und megadreist betteln und wird belohnt.
Frauchens Papa ist auch zum Spielen da. Da kann man auch mal recht grob werden.
Aber trotzdem... ohne Frauchen läuft nichts.
LG Gobby
-
falscher Thread
-
Meiner Meinung nach stimmt das. Wenn ich einmal "basket" sag dann sind die in Nullkommanix im Korb weil sie wissen es gibt sonst Aerger da ich seeeehr konsequent bin. Bei meinem Freund... joa
. Da gibt es das Kommando auch gerne 10 x hintereinander. Wobei er lernfaehig ist und immer strenger wird, was ich gut finde.
-
Zitat
Kennt Ihr diesen Spruch?
Glaubt Ihr da ist was dran??Absolut......Hunde sind schlaue Opportunisten.
-
-
Zitat
Absolut......Hunde sind schlaue Opportunisten.
Ganz sicher stimmt der Spruch!
Unsere Kleine darf abends immer zu meinem Mann ins Bett, obwohl ich dagegen bin!
Wenn sie hört,das ich aus dem Bad komme,hüpft sie ganz schnell raus!
Das haben die zwei so abgesprochen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!