napf wegnehmen beim fressen

• Zitat

Das stimmt wohl Alpa Bitch, so seh ich das auch :lachtot:

Geiles wort :lachtot:

Ich hab's sogar schriftlich und hoechst ofiziell :D

Externer Inhalt images6.cafepress.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Wo war die Stelle mit dem Döner.... ist mir doch glatt entgangen....

Ihr macht also wieder den Rundumschlag durch alles.... okay, wo ist Cola und Popcorn, ich seh dann mal zu ....

Birgit

Spannen ist nicht :schauen: Nur :popcorn: essen auch nicht
    :computer: mitmachen oder :flucht:

:ua_zunge: Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Zitat

Die "heiße" Phase ist doch schon lang vorbei, zahlt sich gar nimmer aus ;)

Grins, abwarten.... außerdem hab ich heut vormittag schon gelinst..... ab und an, so nebenbei....

Wie Gaby, wat tun soll ich auch noch????? OOOCH Nöhööööö, ist viel zu warm, ich bleib bei Cola und Popcorn.....

Birgit

• Unglaublich, wie ein Perpetuum Mobile hier..einmal angestoßen und nie wieder aufgehört ...aber Neuigkeiten scheint es nicht zu geben :lol:

Abessinierin: Du schreibst "...auch wir möchten nicht beim Essen gestört werden" ...Also in meiner Welt ist "stören" beim essen völlig okay, da es bei Menschen ja was Gemeinschaftliches ist, wo erzählt wird und man all das teilt was auf dem Tisch steht. Gibt´s bei euch etwa für jeden nen Napf und dann auf die Plätze fertig los und wer dich anspricht wird weggenurrt oder wie muss ich´s mir vorstellen :D Andersrum hätte es auch was, wenn vier Hunde am Tisch sitzen und den Aufschnitt herumreichen :lol:

• Grins, naja... Essen bei uns, vier Personen am Tisch und ein Wauz neben dem Tisch auf seinem Platz.

Geredet wird bei uns auch, gelacht und gekaspert.... Allerdings gibt dat Ärger wenn man von Nicht-eigenen-Tellern versucht zu klauen.....

Birgit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!