Dalmatiner- was ist noch drin?

• Dalmatiner haben doch kurzes Fell...und die Figur finde ich ganz garnicht wie die von einem Windhund... :???: Für mich total Dalmatiner ! :hust:

Hat er keine Papiere?Dann finde ich 1000 Euro..naja...auf Deutsch gesagt..ne Abzocke.. :/
    Was hatte Milo denn,weil du geschrieben hast kranker Hund?

lg!

• Wenn du Interesse hast deinen mit anderen Rüden zu vergleichen und auch sonst Austausch über Dalmatiner, schau doch mal ins Dalmatinerforum(.de) rein. Ich würde mich freuen. :smile:

Meine ist letztes Jahr am 27 Januar geboren. Der Neffe meiner großen ist zwar nicht klein, aber auch sehr dünn. Und dann kenne ich noch einen Dalmirüden, der ist total klein und dünn. (Kommt von nem Bauernhofvermehrer. )

• Ich glaube, sie meinte, dass man auch bei einem 1000€ (das wäre auch beim Züchter viel) Welpen von rennomierten Züchtern eben nicht sicher sein kann, dass er gesund bleibt. (Natur ist eben Natur)
    Darüber könnte man jetzt diskutieren und auch ich könnte dazu jetzt nen ellenlangen Text schreiben, aber ich glaube, dass das hier nicht sein muss. ;)

• Zitat

Dalmatiner haben doch kurzes Fell...und die Figur finde ich ganz garnicht wie die von einem Windhund... :???: Für mich total Dalmatiner ! :hust:

Hat er keine Papiere?Dann finde ich 1000 Euro..naja...auf Deutsch gesagt..ne Abzocke.. :/
    Was hatte Milo denn,weil du geschrieben hast kranker Hund?

lg!

Nein, das hast du falsch verstanden.
    wie gesgat, er ist nicht vom Züchter, weil ich eben NICHT bereit bin 1000euro zu bezahlen. Er war trotzdem geimpft, gechipt und entwurmt.

• Zitat

Nein, das hast du falsch verstanden.
    wie gesgat, er ist nicht vom Züchter, weil ich eben NICHT bereit bin 1000euro zu bezahlen. Er war trotzdem geimpft, gechipt und entwurmt.

Also bewusst vom Vermehrer,na prima :irony2:
    Die 1000 Euro beim Züchter sind berechtigt,der Züchter verdient noch nicht mal wirklich was dran...

• Zitat

Wenn er "von privat" kommt, können dir die Besitzer der Mutterhündin nichts dazu sagen, welcher Rüde dran "beteiligt" war? :???:

Gesagt wurde mir, dass beides Dalmis sind. Aber ich hatte eben Vermutungen, die dann wohl nicht stimmen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!