Gassi geh Tasche

• Neu

Hi

Schau mal hier: Gassi geh Tasche* Dort wird jeder fündig!

• Ich hab auch ne Bauchtasche (ist außer Rucksack) am Praktischsten.

http://cgi.ebay.de/Trixie-Bagg…hunde&hash=item51867b3583

ich find die sehr praktisch, vor allem mit dem Ring an der Seite. Da kann ich ich die Schlepp drann machen oder alles andere was ein Karabiner hat.
      Handy passy rein, viel Leckerlis oder ein bissl weniger plus bällchen.

und die ist nicht teuer mit 10euro (auf der messe).

• Hallo,

nach langem vergeblichem Suchen nach der ultimativen Tasche habe ich mir kurzerhand eine selber genäht. Genauer gesagt einen 'Multitool-Gürtel', an dem ich nach Bedarf diverse Taschen befestigen kann. Dazu habe ich mir eine größere und eine kleinere Bauchtasche sowie zwei Futterbeutel in unterschiedlichen Größen genäht (einen für Leckerli und einen für die Futterrationen, wenn sich die beiden ihr Futter erarbeiten). Die kleine Bauchtasche ist für den 'Nur-Spaziergang', darin ist dann nur das Notwendigste (Tüten, Schlüssel, Handy, Tempos, Hundepfeife, Sonnenbrille). In der großen Tasche sind zusätzlich Clicker, 1-2 Spielzeuge, manchmal die Digicam. Das Ganze sieht dann so aus - allerdings ohne die große Tasche, die habe ich erst später genäht:

Gruß, Kerstin

• Hammer! Kann man das bei Dir bestellen??? ;) Warum bin ich handwerklich nur so schrecklich ungeschickt??? :headbash:

• Zitat

Ich habe mir eine Hüfttasche gekauft, das finde ich deutlich hübscher als so eine typische Bauchtasche.

Hm, ich dachte immer, Hüfttasche und Bauchtasche sind nur zwei unterschiedliche Namen für die gleiche Sache...

• ich hab mir ne Umhängetasche genäht,da passt alles rein und die kann ich je nach bedarf um die schultern oder um den Bauch hängen ;)

Ansonsten hab ich ne Agiweste,das passt massig viel Gedöns rein :D

• Moin,

ich habe so ne kleine Blaue Ikea Tasche :D

Da passt alles rein was man so brauchen kann, plus ne komplette Regenausrüstung.
      Hier in Hamburg sollte man die nämlich lieber immer dabei haben :lol:

Ich liebe mein Ikea täschchen:) Ohne fühle ich mich mittlerweile irgendwie nackt beim Spazierengehen.

lg

• Was ihr alles für tolle Taschen habt! Besonders Kersins selbstgenähte, anpaßbare Gürteltasche :gut: Da find ich es ja fast schade, daß ich gar keine brauche ;)
      Die paar kleinen Leckerlies für meinen Zwerg pack ich einfach in die Hosentasche, ihr winziger Dummy kommt an den Karabiner, an dem auch mein Schlüssel an meiner Hose hängt. Wir sind meißt am Fluß unterwegs, da muß ich auch kein Wasser für sie mitnehmen.
      Die dicke Kamera hat ihre eigene Tasche, die hab ich oft dabei. Sonst brauch ich nix.
      Der nächste Hund wird auf jeden Fall größer, damit ich auch ne schicke Tasche brauche :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!