wann kastrieren?
-
-
Zitat
Mit 2 Monaten?
Zum groessten Teil werden die TH Hunde in diesem Alter kastriert, eben bevor sie vermittelt werden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier wann kastrieren? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Fräuleinwolle
Scheint ja nicht so zu funktionieren.
Natürlich ist Aufklärung und Disziplin die erste Adresse, aber die Tötung der Hunde gibt es nicht erst sein 2010,oder?Aus Erfahrung muß man lernen, so schlimm es ist
-
Zitat
@Fräuleinwolle
Scheint ja nicht so zu funktionieren.
Natürlich ist Aufklärung und Disziplin die erste Adresse, aber die Tötung der Hunde gibt es nicht erst sein 2010,oder?Aus Erfahrung muß man lernen, so schlimm es ist
Auch ist es hier in einigen Staaten einfach gesetzlich geregelt das der Haushund kastriert werden muss, bzw. das TH Hunde nicht unkastriert vermittelt werden duerfen......also stehen viele TH's vor der Entscheidung Welpen vergasen oder kastrieren und vermitteln.
Man kann deutsche Verhaeltnisse nicht mit US Verhaeltnissen vergleichen. In D werden keine gesunden TH Tiere massenweise getoetet....hier schon.
-
Ich haben den Vergleich auch nicht anstellen wollen.
Ich wollte nur sagen das es meiner Meinung noch Sinnvoll ist das man in den Staaten so vorgeht!!
-
Zitat
Ich wollte nur sagen das es meiner Meinung noch Sinnvoll ist das man in den Staaten so vorgeht!!
Das war ja auch nicht an Dich gerichtet sondern an diejenigen die den deutschen Masztab an US Verhaeltnisse anlegen wollen.....das klappt nun mal nicht

-
-
Zitat
Öhm, mir wäre da eine vernünftige Aufklärung lieber und Kotrolle und Unterbindung da, wo es angebracht ist: Bei den Hinterhofzüchtern.....
Die Abessinerin
-
Sicher, lieber wäre mir das auch.
Aber DAS ist doch genau der Punkt. Erkär mal einem Vermehrer das das was er tut totaler Bullshit ist :/
Manche haben ein offenes Ohr, viele nicht. Und dann müssen Maßnahmen her

-
Zitat
Öhm, mir wäre da eine vernünftige Aufklärung lieber und Kotrolle und Unterbindung da, wo es angebracht ist: Bei den Hinterhofzüchtern.....
Die Abessinerin
Das waere mir auch lieber.....ist aber wie gesagt hier in den USA nicht wirklich durchfuehrbar.....wir haben ja noch nicht mal eine Personen-Meldepflicht........da faengts schon mal an.
-
Zitat
Das waere mir auch lieber.....ist aber wie gesagt hier in den USA nicht wirklich durchfuehrbar.....wir haben ja noch nicht mal eine Personen-Meldepflicht........da faengts schon mal an.
Ich weiß,Tanja und bei der Krankenversicherung und dem Sozialsytem geht es weiter.
Liebe Grüsse,
Die Abessinerin -
Zitat
Ich weiß,Tanja und bei der Krankenversicherung und dem Sozialsytem geht es weiter.
Liebe Grüsse,
Die AbessinerinYup
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!