was habt ihr heute bei dem schönen wetter ...
-
-
...so mit eurem Hund gemacht???
so schönes wetter heute und mich würde mal interessieren was ihr so mit euren schatzi´s unternehmt???wie sieht eure freizeit gestaltung bei so tollem wetter aus??
wir waren heute am kies-see und haben praktisch den ganzen nachmittag mit toben,spielen,spazieren und in der sonneliegen verbracht....
ich dachte einfach bei dem schönen wetter müssen wir umbedingt raus...
jetzt liegt die kleine maus neben mir auf dem sofa und ist total müde
es hat sich auf jedenfall gelohnt...liebe grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier was habt ihr heute bei dem schönen wetter ... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wir waren 1 1/2 std. am Rhein aber da kaum Hunde da waren und die Leute den Rhein wohl mit Miami Beach verwechseln, konnten mir nicht in Ruhe irgendwo verweilen.
Ansonsten einfach nur im kühlen liegen und den Tag genießen!
Bei dem "tollen" Wetter bleiben wir sonst eig. bis in die Abendstunden im Haus, Gartentür ist aber auf.
Erst wenn es kühler ist, geh ich mit den Hunden..oder wir fahren halt ans Wasser -
Mit meiem Hund? Nichts! Doch, zwei kleine Pipi-Runden auf die Wiese.
Ansonsten nur gelernt, gelernt und gelernt...
-
Wir waren auch am Rhein. Gina war an der Schlepp zum Planschen im Wasser. In Köln waren auch Menschenmengen unterwegs, aber auch viele mit Hunden und ein wenig konnte Gina dann auch mit einigen spielen.
Petra -
Wir waren am PADDEL-WEIHER
das is ein Weiher zum Tretboot fahren, Hunde dürfen da aber auch immer rein und sind dort gern gesehene Gäste. Da waren wir dann- rusty war nur mit Schwimmen beschäftigt- anschließend sind wir noch ne Runde durch den Wald gelaufen, da es dort schön angenehm kühl war. -
-
Zitat
Bei dem "tollen" Wetter bleiben wir sonst eig. bis in die Abendstunden im Haus, Gartentür ist aber auf.
Erst wenn es kühler ist, geh ich mit den Hunden..oder wir fahren halt ans Wasserwenn´s zu warm ist kann ich mich dem nur anschließen,
manchmal ist es ja auch echt schwer ein ruhiges plätzchen zu finden,wo man mal einfach so in ruhe das wetter genießen kann... -
Zitat
Mit meiem Hund? Nichts! Doch, zwei kleine Pipi-Runden auf die Wiese.
Ansonsten nur gelernt, gelernt und gelernt...
manchmal gibt es so ne tage...
aber ein abendlicher spaziergang macht den kopf frei und bringt neue energie,oder?
-
Also selbst wenns ganz warm is, WILL meine Fellnase raus. Er is so ein seltenes Exemplar.. (Zumindest mittlerweile)
Er weiß nämlich schon, dass wir immer an i-welche Weiher/Seen mit ihm fahren, dass ER seinen Spaß hat..
-
Wir waren heute Vormittag etwa 2 Stunden spazieren, durch den Wald und am Bach entlang.........seitdem liegen die Tölchen draussen im Schatten und wir auch :wolke7:
..........die würden mir nen Vogel zeigen, wenn ich die bei der plötzlichen Hitze
durch die Pampa schleifen würde
Eben haben die 2 jüngeren mal kurz auf dem Kies ihr Bläschen erleichtert und jetzt ratzen sie wieder.......
So gegen 9 Uhr gehen wir dann zusammen die Abendrunde (ca 1,5 Std)
Wenn man sich hätte an die Hitze gewöhnen können, wär das ja noch was anderes, ......aber so :crazy: :hot2:
LG
-
nüscht
wir haben mit der Familie gegrillt und die Hunde haben im Schatten gelegen und geschlafen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!