• HI!

Öffne grad das Forum und nun sowas!!!

Schrecklich!!!
    Fühl dich gedrückt :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lass deinen Schatz nicht alleine falls du ihn heute gehen lassen musst...er hat so viel mit dir durchgemacht und ihm hilft es sicher wenn er weiß das du ihn bis zum Schluß begleitest!

Es tut mir so leid für dich auch wenn ich dich erst seit knapp einem Jahr über's dogforum kenne bzw. nur von dir gelesen hab.
    Ich denke an euch!

Kleine

• Mensch Chrissi,

was muss ich denn da lesen! Kann's gar nicht glauben! Da ist wohl einiges an Beiträgen durch den DB-Update verschütt gegangen, was ich gar nicht gelesen habe und nun finde ich hier solch' düstere Nachrichten.

Fühl Dich ganz fest gedrückt vom Fisch, es ist so traurig, wenn man den besten Freund gehen lassen muss.....

Traurige Grüße, :fisch:

• Ach Du Liebe,

es ist schrecklich traurig und ich hoffe, dass Du Deinen Floyd auf diesem letzten schweren Gang begleitest. Seine kleine Hundeseele wird wissen, dass Du alles getan hast was möglich war und bei ihm warst bis zum Schluss....

:cry: nun sitz ich hier und weine schon mit....mein Herz ist so schwer als wäre ich dabei.

Ich drücke Dich ganz fest....Duran wird Dich brauchen, ihm wird er auch fehlen. Tröstet Euch gegenseitig...

Liebe anteilnehmende Grüße
    Kim

• Hey Chrissi, :knuddel: :knuddel:

Das tut mir soo leid für euch, ich bin auch schon am weinen.
    Geniese die letzten Stunden mit ihm und denke immer nur an die vielen schönen Erlebnisse die du mit ihm hattest.

Ich bin in Gedanken bei euch und hoffe das er es schafft!!!
    Gib ihm den Schutz und die Geborgenheit in seinen letzten Stunden!!!

Ich wünsch euch viel Kraft in diesen schweren Stunden!!!

Melly und Leila

• Chrissi,

auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, ich wünschte, ich könnte dir zur Seite stehen. Jeder, der einmal vor dieser Entscheidung gestanden hat kann nachempfinden, wie unendlich weh so etwas tut.
    Diese Entscheidung, seinen Hund, seinen besten Freund und langjährigen Weggefährten gehen lassen müssen, zu treffen.
    Denk an all die wunderschönen gemeinsamen Jahre, die vielen kleinen Momente, die nur euch zweien gehört haben, die kann dir keiner mehr nehmen und behalte ihn in Erinnerung als den einzigartigen Charakter der er immer sein wird.

Fühl dich ganz lieb gedrückt ...

Silja

• Wir kommen gerade von der TK zurück.

Ich war bis zum letzten Moment bei ihm, auch wenn er es nicht mitbekommen hat.
    Seine Nieren haben auch noch versagt heute abend.
    Es gab nichts mehr für ihn zu tun.

Ich geh jetzt in's Bett, bin wie gelähmt.

Danke an Euch alle. Es tut gut zu wissen, dass Ihr an uns denkt.

Chrissi

• Hallo Chrissi,

Du hast das Richtige getan.
    Behalte Floyd in Deinem Herzen und er wird immer bei Dir sein.

Es bleibt nichts zu sagen, dass Dich trösten könnte.
    Worte versagen hier.

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft.

Mitfühlende Grüsse ... Patrick

• Das sind gleich noch tragischere Nachrichten!!!

Gedanklich bin ich sehr nah. Diese Wege sind so steil und so schwer verdaulich...
    Aber Du hast das Richtige gemacht und er hat es sicherlich auch gefühlt, dass Du so nah bei ihm warst!

Und denke immer:
    Er ist nicht VON Dir gegangen,
    er ist VOR Dir gegangen.

Kopf hoch!!!

Drückerle

Anschi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!