Die schwerste Entscheidung, bitte helft mir!
-
-
Schliesse mich meinen Vorschreibern absolut an. Hol sie zu dir! Ich denke, ihr gehört zusammen. Solange ist sie ja nie allein. Es wird dir und der Maus gut tun.
LG Ute
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Svenja!
Ich habe etwas ähnliches durchgemacht. Weil mein Hund nicht gern allein blieb und ich sehr viel arbeiten musste, habe ich ihn auch für fast ein Jahr zu meinen Eltern gegeben. Im Urlaub war er wieder bei mir. Jetzt ist er mehr als ein Jahr wieder bei mir und es läuft super.
Ich kann dir nicht raten was du zu tun hast. Aber wenn dir alles in dir sagt, dass du sie wieder bei dir haben willst und die Situation sich wieder entspannd hat, dann hol sie wieder.
-
Oh man, das ist total verrückt. Ich sitz hier und weine und weine und kann nicht aufhören. Ihr müsst wissen: Ich hatte ein Taktik in der hundefreien Zeit:
Verdrängung.
So gut wie es eben geht. Sport ohne Ende, ich bin nur gelaufen, fast jeden Tag, einige Halbmarathone etc. um mich abzulenken. Ich war viel unterwegs, aber gerade da begegnen einen überall Hunde, überall werde ich an Jenna erinnert und jedes Mal schmerzt es aufs Neue.
Ich habe nicht einmal mehr im Internet auf Hunde-Seiten gesurft, weil ich den Gedanken nicht ertragen konnte. Jetzt kann ich die Tränen nicht halten, weil ich wieder merke, wie sie mir fehlt.
Es ist so schön zu lesen:
"Hol sie nach Hause"
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schön sich das anhört. Ich überlege seit Wochen, dabei brennt immer dieser eine Satz...und ihr schreibt ihn nun.
(Verdammt, ich heul immer noch!). In der 2.Juni Woche kommen meine Eltern mich besuchen. Mit Jenna. Mein Herz. Es ist schon verrückt, wie sehr eine Seele bluten kann wegen so einer kleinen frechen, hibbeligen, albernen Ziege
Ich danke euch erstmal für eure lieben Worte. Das fühlt sich wahnsinnig schön an, ich hoffe, dessen seid ihr euch bewusst. Lass euch drücken.
So, muss mir mal die Tränen aus dem Gesicht wischen.... -
Wie stehen denn Deine Eltern zu Deinen Plänen?
-
Zitat
Wie stehen denn Deine Eltern zu Deinen Plänen?
Das würde mich auch interessieren
-
-
Mein Bauchgefühl sagt auch, dass ihr zusammengehört
Entscheiden und beurteilen kannst letztendlich aber wirklich nur du ganz alleine.
Jeder Mensch neigt bei Unsicherheit dazu, sich die Bestätigung von anderen Menschen zu holen. Wir sind eben ausnahmslos alle ein bisschen feige...Das ist aber, oder es sollte nicht, massgebend und entscheidend sein.
Niemand kennt dich und deine Lebensumstände besser als du selber.
Höre einfach auf dein Herz, schalte dann noch ein winziges bisschen Verstand ein ( ist schwierig in Herzensangelegenheiten, ich weiss) , und dann hast du die Lösung
Gib' die Entscheidung nicht in fremde Hände, in virtuelle schon gar nicht, sondern höre auf dein inneres Gefühl.
Wenn es ohne "Wenn und Aber" in dein Leben passt, dann hole sie zu dirLG Britta
-
Aus deinen Worten spricht so viel Liebe. Ihr gehört einfach zusammen!
LG Tina
-
dein hund gehört zu dir.
wenn die umstände nicht 100% perfekt sind, dann sind sie es eben nicht, aber es immer noch besser als nicht zuhause zu sein! -
Hey svenja,
das ist echt eine schwere situation,ich kann dich so gut verstehn das sie dir fehlt,ich könnte auch nicht ohne meine maus leben.du kennst deine maus am besten und weißt was sie braucht und was nicht
wenn euer zusammenleben vorher auch gut funktioniert hat,dann wird es das jetzt auch.sie braucht dich sicherlich genauso wie du auch.aber spreche es vorher mit deinen mitbewohnern durch,nicht das sie wirklich in deinem zimmer sitz und jemanden hört und raus will aber keiner lässt sie...wenn sie sich dann wenn jemand da ist frei im wohnraum bewegen kann,ist das doch super!!!ich finde nichts was da gegen spricht!!!7std allein ist zwar nicht schön (ich kenn das selber bin im einzelhandel)aber dann geh ich mit meiner maus schön 2-3std unterwegs (spielen blödsinn machen,halt alles was spaß macht)und dann klappt das auch!!!ihr gehört zusammen,aus deinen worten spricht soviel liebe zu ihr...
wie schon vorher gesagt jeweils auf dein herz aber auch auf deinen verstand und dann weißt du genau was das richtige ist!!!al
viele liebe grüße
-
Also, ich denke auch, dass es machbar ist dass Jenna wieder bei dir lebt. Klar sind 7 stunden alleine nicht ideal, aber es kommt ja nicht ständig vor (so wie ich es verstanden habe).
Wo hält sie sich denn auf, wenn sie alleine ist? Ich habe mit meinem ersten Hund auch in ner vierer WG gelebt. Alle kamen gut mit Max klar, so wurde er dann auch mal von meinen Mitbewohnern mit ins Wohnzimmer genommen, wenn ich nicht dort war. Und zum Thema neue Mitbewohner... die wissen schließlich, dass sie in eine WG mit Hund ziehen. Über die WG Situation würde ich mir nicht son Kopf machen.
Ich hoffe, du triffst die richtige Entscheidung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!