Ruhigerstellen,Homöphatie

• Pausieren sollte wohl kein Thema sein ;)
    Ich brauche das Agi auch wohl eher für mich,da hab ich meine Leute mit denen ich mich gerne unterhalte und Co,wir sind eine nette Truppe ,ich würd mich ungern von denen verabschieden müssen. :hilfe:

• letztens als ich nachgefragt habe ob dein Hund noch so quirlig ist, meintest du es sein alles super und nun fragst du nach einem Medi wie du ihn runter bekommst ?
    hör einfach auf deine Hunde/deinen Hund mit deinem straffen Programm zu stressen ;)
    ich habe schon immer gesagt, dass du ihm einfach zu viel abverlangst - was oftmals nach menschlichem Egoismus klingt ( Agi will ich nicht lassen, weil da so nette menschen sind)
    du eröffnest viele Threads zu verschiedenen Sportarten - was willst du noch alles machen ?
    fahr mal alles runter.
    ich wäre bei so einem Programm auch dauer-gestresst :|

• Du hast ja recht....
    In der UO ist mitterweile alles super,und das auf dem Platz gehen klappt auch schon ganz leidlich,aber vielleicht sollte ich wirklich ein bisschen weniger machen

• habe nun den ganzen thread gelesen
    und ich denke wie die meisten das du zwar viel machst aber zu wenig Kopfarbeit,
    statt agillity was hälste den von obidence untrordnung machste und dann nur 2 mal die woche malwas amchen sonst so dnk sachen im täglichen spaziergang.

• Obedience könnte ich nur Freizeitmässig machen,da es hier leider keinen Verein gibt,das mach ich ja auch mit Hexe Freizeitmässig!hmm warum nicht auch mit Nuki,könnte lustig werden.

Dabei dachte ich immer Agi ist Denksport,warum ist das denn nicht so?
    Das interessiert mich jetzt echt!

• erstmal möchte ich wissen wie er die BH bestanden hat mit wieviel prozent mit 52 punkten besteht man doch nicht. muss da aber meinen mann noch mal fragen , unser verein hatte letztes wochenende prüfung.

agilitty ist beides aber es wird auf schnelligkeit und aktivität getrimmt die hürden , wände und tunnels kennen die Hunde, ist aufputschen.
    denke dein Hund braucht mehr ruhe ansich und nicht nur rennen und laufen usw. sondern ehretwas ruhiger aber mehr denken

• Zitat

Obedience könnte ich nur Freizeitmässig machen,da es hier leider keinen Verein gibt,das mach ich ja auch mit Hexe Freizeitmässig!hmm warum nicht auch mit Nuki,könnte lustig werden.

Dabei dachte ich immer Agi ist Denksport,warum ist das denn nicht so?
    Das interessiert mich jetzt echt!

ja was machste denn zur Zeit nicht Freizeitmäßig ? ausser der BH haste noch nichts fertig - also stehen dir noch alle Türen offen, nur seit du hier angemeldet bist, hast du dich über 100te Sportarten informiert, aber noch nichts "durchgezogen"

lieber eine Sache 100%tig als 10 Sachen nur halb (wenn überhaupt)

• Hallo

meine motte wird im herbst die BH machen , war noch nicht soweit .
    macht aber weiterhin unterordnung und obedince zum reinschnuppern
    alles nach und nach ist wesentlich besser und entspannter für einen hund.

der hund muss ja sich immer wieder umstellen, nicht so gut

• Möglich

Oh doch mit 52 Punkten besteht man sogar sehr gut,es gibt insgesamt 60 Punkte!
    Wir haben als bester bestanden!
    Wir hatten ein bisschen Probleme mit dem rechten Winkeln,was aber zu 100% mein Fehler war,weil ich meinen Oberkörper nicht mitbewegt habe.
    Hab ich hinterher mal ausprobiert,und dann saßen die Winkel super :ops:
    Und das Sitz aus der Bewegung war ein bisschen zögerlich,aber das war schon immer unser Problem,ich musste hart daran arbeiten dass er nicht sofort ins Platz geht...

Moment ich rechne mal das waren 86,6 %

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!