Ruhigerstellen,Homöphatie

• Zitat

wem erzählt du was meinen mann habe ich gerade gefragen
    Bh prüfung sind 10 prüfungen a 10 Punkte
    obi das selbe

beei uns im verien sind es saatlich anerkannte prüfer , mit 52 punkte wärste total durchgefallen.

quatsch also keinen müll das er der alle übungen Bh 1oo punkte je übung 10 punkte

Evtl informierst du dich mal, bevor du Leute hier so anredest.. die vom VDH anerkannte BH hat 60 Punkte und wird bis 43 Punkte bestanden :smile:

• Zitat

obi das selbe

beei uns im verien sind es saatlich anerkannte prüfer , mit 52 punkte wärste total durchgefallen.

quatsch also keinen müll das er der alle übungen Bh 1oo punkte je übung 10 punkte

Wer sagt denn sowas ?
    bei der BH gibt es 60 Punkte.
    ich bin die BH mit den verschiedensten Hunde bei verschiedensten Richtern gelaufen - es gab höchstens 60 Punkte.

• Zitat

Wer sagt denn sowas ?
    bei der BH gibt es 60 Punkte.
    ich bin die BH mit den verschiedensten Hunde bei verschiedensten Richtern gelaufen - es gab höchstens 60 Punkte.

Hast du das nicht gemerkt, du bist durchgefallen.. und das auchnoch mit verschiedensten HUnden :D

• ;) Naja.... nimm`s halt sportlich.....

Aber mal ernsthaft, ich hatte ja gestern schon geraten, alles rapide runterzufahren und dem Nuki eine Pause zu gönnen.

Und dann würd ich mir ernsthaft überlegen, ob Fährten, Mantraling, Zos oder ähnliches was für Euch ist.

Und das bitte im gesunden Maß.

Liebe Grüsse,

Die Abessinierin

• Zitat

obi das selbe

Huch, du hast ja nen Ton am Leib...

• Wie etliche andere denke ich, dass Du (zu)viel machst, dafür nichts so richtig.

Was macht dem Hund denn wirklich Spaß? Schutzdienst?

Ich an deiner Stelle würde den Hund erstmal soweit bringen, dass Impulskontrolle auch wirklich kontrolliert abgeht, und dann Richtung nasenarbeit gehen.

So gern Du Agi machst - es ist Hundesport und kein Menschensport, also geht der Hund vor.

P.S.: BH = 60 Punkte, VPG-Prüfung = 100 Punkte ;)

• :lol: und ich hatte schon Angst, daß meine Hunde durchgefallen sind :D

Nochmal zum Thema ;)

Ich finde nicht, daß VPG soooo falsch ist, denn auch da ist die Impulskontrolle sehr wichtig. Und wenn er da gut in der UO ist, dann würde ich das auch weiter mit ihm machen.
    Und Agi, hey so what, die Leute kannste trotzdem sehen, aber ohne Deinen Nuki :D

Mach einfach weniger, wenn ich Deine Threads so verfolge, jetzt auch noch Canicross, wann soll er denn abschalten?

Wo genau kommst Du denn her, vielleicht kann Dir jemand einen guten Trainer empfehlen ;)

Gruß
    Bianca

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!