Ruhigerstellen,Homöphatie
-
-
Zitat
Also ist das quasi dasselbe wie meine Kaffeespürhund Ausbildung

Ah ja, Öhm, wo bewahrst Du denn Kaffe auf?
Und wech,
Die Abessinerin
-
22. Mai 2010 um 21:25
schau mal hier:
Ruhigerstellen,Homöphatie - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich tuh es in ein Spielzeug,das Long Mot oder sicher auch Short MOT finde ich sehr gut geeignet dafür,wenn man das Seil raus macht!
Das lag hier eh ohne Seil rum weil Nuki das durchgebissen hatte -
Zitat
Ich tuh es in ein Spielzeug,das Long Mot oder sicher auch Short MOT finde ich sehr gut geeignet dafür,wenn man das Seil raus macht!
Das lag hier eh ohne Seil rum weil Nuki das durchgebissen hatte

Die Abessinierin
Mist jetzt ist schon wieder Kaffee auf dem Monitor...
-
Hihi,pass auf dass Nuki nicht deinen Monitor aufspürt lol

-
Zitat
Hihi,pass auf dass Nuki nicht deinen Monitor aufspürt lol

Nur wenn Nuki schneller als meine Fellnase und die trocknet grad ganz besorgt meine Lachtränen.Die Abessinerin
-
-
Oh die arme,gib ihr mal einen Knuddler

-
Wenn ein Hund so deutlich zeigt, dass er überfordert ist, würde ich das Programm streichen, anstatt darüber nachzudenken ihn über irgendwelche Mittel mental runterzudrücken.
Und mir ist es schleierhaft wie man mit einem überdrehten Hund Schutzdienst betreiben kann. Das Training basiert ja darauf den Hund aufzudrehen.
Viele Grüße
Corinna -
Huhu ichs sags noch mal,beim Schutzdienst lässt er sich ja kontrollieren,ich hab das Gefühl,dass Agi ihn mehr puscht,danach ist er auch noch den ganzen Tag hibbelig,nach dem Schutzdienst schläft er wie ein Stein

-
Ich würde den Hund trotzdem mal ein - vier Wochen runterfahren und dann langsam wieder antrainieren.
-
Zitat
ich hab das Gefühl,dass Agi ihn mehr puscht,danach ist er auch noch den ganzen Tag hibbelig
Und wieso machst Du dann noch Agi mit ihm?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!