Und schon wieder: Kind gebissen!

• Zitat

:???: Oh je....... :zensur: :schockiert: :schockiert:

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

Ich glaube, Gaby, der Ausdruck "Alte" bezog sich nicht auf das Alter, sondern auf den Ausdruck für "Frau".

Pocoloco: dies ist auch meine Meinung :gut:

LG Falbala

• Zitat

Ich glaube, Gaby, der Ausdruck "Alte" bezog sich nicht auf das Alter, sondern auf den Ausdruck für "Frau".

LG Falbala

Ja das macht die Bezeichnung ja wohl nicht besser.... ;)

• Als ob es einen Unterschied macht, ob man 4 Pudel, 4 Sokas oder 4 DSH hält. Erziehen und ihre jeweiligen Eigenheiten beachten muss man immer.

Und je nach Hund, den man hält, muss man aben bestimmte Dinge knallhart und immer zuverlässig managen, egal welche Rasse man hält.

LG
    das Schnauzermädel

• Zitat

LG Falbala

Solche Kraftausdrücke kann man sich denke auch gut verkneifen.

Gruß Gwen

• Zitat

:???: Oh je....... :zensur: :schockiert: :schockiert:

Verstehe ich jetzt nicht, denn hätte diese Dame ihre Hundis unter Kontrolle gehabt und das in allen Situationen, wer weis, vllt. hätte zumindest der Tod des kleinen Mädchens verhindert werden können, und das hat nichts mit schweren Jungs zu tun.

Ich habe selbst meine Erfahrungen gemacht, mit diesen Haltern, die mit ihren 2 Staffords unangeleint Gassi gehen, ja sogar am Spielplatz, und man immer gesagt bekommt, ach die sind doch sowas von lieb, die machen gar nichts, und dann die Situation mit dem eigenen Kind kommt, in der einem richtig der Arsch auf Grundeis geht, weil man merkt, dass Superhalter seine Hundis gar nicht im Griff hat und diese total unerzogen sind, dann sieht man die Sache etwas anders.

• Zitat

LG Falbala

Ich habe es schon richtig verstanden und finde es einfach nur unverschämt eine fremde Frau als "Alte" zu titulieren.

Niveauloser geht´s nimmer.

• Zitat

Niveauloser geht´s nimmer.

Oh doch da geht noch einiges, das kannst du mir glauben :D

Doch hier geht es darum das ein Kind todgebissen wurde und dieser tragische Vorfall sollte nicht in Diskussionen über mein Niveau, noch über das Niveau von anderen enden, jeder muss selbst entscheiden ob er sich auf das Niveau anderer User einlässt oder nicht. Doch wenn er das tut sollte er bedenken andere nicht als Niveaulos hinzustellen, den spätestens dann begibt er sich auf die gleiche Ebene. :schockiert:

Meine Gedanken liegen bei den Eltern, denn es gibt nichts schlimmeres als sein Kind zu verlieren!

• Zitat

Mein Mitleid für diese Hunde hält sich sehr in Grenzen, ehrlich.

Es ist ja nicht so, dass die mal "hingelangt" und mal geschnappt hätten, die haben ein 3-jähriges Kind, was sie offensichtlich kannten, zerfleischt.

Das ist einfach .... untragbar. Egal, wer da Schuld dran ist.

Und das "solche" Hunde immer noch illegal im Hinterhof gezüchtet werden, ist ein Unding. Wenn man einen Hauch von Verantwortungsbewusstsein hat, tut man dies einfach nicht - auch im Sinner der Hunde.

Ich gestehe - ich bin kein Fan der "Sokas". Mir gefällt zum einen die Optik nicht (aber das ist rein subjektiv und kein wirkliches Kriterium). Zum anderen habe ich es schon mehrmals erlebt, wie diese Hunde abgehen können, wenn dann der Punkt erreicht ist (und das waren an sich im normalen ganz umgängliche und liebe Hunde). Das ist beängstigend und dann ist vorbei mit lustig. Definitiv. Da frag ich mich dann halt: wofür braucht man das?

danke!
    mehr sage ich nicht dazu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!