Und schon wieder: Kind gebissen!
-
-
Tanja
Das Problem habe ich auch!
Würde der Kleine aber unter meinem Dach leben, wäre das was anderes. Aber ihr explodiertes Sofakissen könnte ich knuuuuutschen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es gibt einen Spruch, der heißt "Sei schlau, werd dumm!"
Kann man immer gut auf Politiker anwenden.:DIch glaube nicht, dass die Politik wirklich denkt "boah, diese aggressiven Sokas"
Das Bild soll nur aufrecht erhalten bleiben, deswegen bin ich auch nach wie vor der Meinung dass gewisse Nachrichten rein erfunden sind um eben dieses Bild aufrecht zu erhalten.
Und den Medien ist es da nun reichlich egal, ob das Opfer 3 oder 43 ist.Zurück zu der Nachricht: 4 (!!!!) Kampfhunde töten ein Kleinkind!!!
Die Gesellschaft ist empört, diese aggressiven Sokas. Mistviecher.
Wäre doch dumm von der Politik, diese Denkweise nicht zu fördern.
@ taga, stimmt es könnte möglich sein. Musste grad denken, wie die Raucher wohl zusammenhalten würden, wenn man das Rauchen in D verbieten würde
-
Zitat
Und da es hier grad um große, bzw. kleine Hunde geht, hatte ich gestern ein lustiges Erlebnis. Wir waren mit Eloy spazieren am Deich und hatten uns auf eine Bank gesetzt. Eloy saß neben uns. Obwohl er mit seinen 6 Monaten für einen Schäfi noch recht klein ist, gehört er doch schon zu den größeren Hunden. Uns entgegen kam ein Pärchen mit einem Yorki. Als der Mann uns sah, nahm er seinen Yorki auf den Arm und sagte:"Keine Sorge, ich habe die Lage im Griff. Ihrem Hund kann nichts passieren." Wir haben alle herzlich gelacht. So kann es eben auch sein!"
Ja, so sollte es sein!
LG Falbala
-
Zitat
Nein, keineswegs. Aber es ist mir jetzt auch zu blöd mit dir weiterzudiskutieren, da du ja auf klare Fakten bestehst und selber keine von dir kommen.
Ganz einfach:
Nenn mir einen konkreten Fall mit Fakten. Sollte man nämlich von Fall zu Fall unterscheiden......
-
-
-
Oh Mann ey, ohmmmmmmmm! Peace ey..... :cooler:
:ua_bigsmoke:
Peacevolle Grüsse
Falbala -
Zitat
@ taga, stimmt es könnte möglich sein. Musste grad denken, wie die Raucher wohl zusammenhalten würden, wenn man das Rauchen in D verbieten würde
es gibt aber bei den rauchern keine unterteilung wie bei den hundehaltern. die raucher sitzen sozusagen alle im selben boot, die hundehalter in ganz vielen
und zum thema:
hier in dem artikel steht, dass die uroma mit dem kind vor den hunden weglaufen wollte, als einer anfing zu beißen und sie dann hinfiel... dann stürtzen sich alle hunde auf das kind -
Zitat
es gibt aber bei den rauchern keine unterteilung wie bei den hundehaltern. die raucher sitzen sozusagen alle im selben boot, die hundehalter in ganz vielen
und zum thema:
hier in dem artikel steht, dass die uroma mit dem kind vor den hunden weglaufen wollte, als einer anfing zu beißen und sie dann hinfiel... dann stürtzen sich alle hunde auf das kindDa steht aber auch "die zwischen etwa 30 und 40 Kilogramm schweren Hunde"...
Ein StaffBull wiegt lt Standart je nach Geschlecht 11-17kg bei einer Größe von ca 35 - 40cm.
-
das ist mir auch aufgefallen. vom gewicht her können es keine reinrassigen staffbulls gewesen sein. so mutieren können die nicht.
-
Hmm, vielleicht bin ich ja blöd, d.h. nö, ganz sicher bin ich blöd, denn ein Hund ist in meinen Augen ein Hund. Dann ist er Rüde oder Hündin, mit meiner Fellnase kompatibel oder net. Dann groß oder klein, kurz, lang oder sonstwie haarig und iwann kommt dann die Rasse....
Hundesteuer, ich dekne, diese sollte für alle Hunde gleich sein, hier geht es nämlich nicht um Schadstoffausstoß oder Hubraum.
Und wenn nach dem Hundeführerschein geschrien wird, okay, nur dann bitte sinnvoll. Sprich vor Sitz, Platz, Bleib sollte stehen: Was ist ein Hund, wie tickt der, was sind die Körpersignale, wie lese ich meinen Hund, wie füttere ich ihn, was braucht er, wie lastet man Hunde sinnvoll aus.....
Die Abessinierin, die immer noch nicht versteht, auf was mache HH reagieren oder warum selbst HH zwischen den Hunden so derartig differnezieren und die SOKA-Hatz auch hier stattfindet.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!