-
-
Ja, ist sie ... ändert aber nix daran, dass hier durchaus Mädels sind, die sicherlich ähnliche (modelmäßige) Werte haben.
Ich verrat dir mal ein Geheimnis, mach Sport und schmeiß die Waage aus dem Fenster. Formt den Körper und reinigt die Seele, so verschwinden Problemzonen fast von allein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Heidi Klum ist aber ein Model, da muss man so aussehen
Was mich so mega dolle an mir stört ist mein Bauch & Oberschenkel. Die finde ich zu fett
Sina, wir wollen hier nicht die Gewichte der Hundehalter untereinander vergleichen, sondern das Gewicht der Hunde im Vergleich zum Halter.
Für die Problemzonen dser menschlichen Körperteile gibt es andere Foren
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Dein Hund wiegt bei 60cm SH nur 6kg?
Vertippt
6 Kg bei 30 cm
-
Hey, du bist 15 Jahre alt !!!!!!!!!
Du wirst diese Figur nicht behalten , sie verändert sich nunmal wenn man zur Frau wird.
Du kannst sicherlich mit Sport und Ernährung dazubeitragen das du eine gute Figur behälst, aber viel wichtiger finde ich in Kopf zu reifen und SICH anzunehmen.
Willst du mit 15 Jahren schon an dir rummecker? Das Leben ist noch lang! -
Ich wiege 63 kg bei 1,64 m und fühle mich total wohl!
Kurven an den richtigen Stellen
und Raika wiegt 14 kg bei 53 cm Schulterhöhe (daneben sieht jeder Hund dick aus,außer Windhunde)
-
-
Zitat
Wenn ich mir Bilder angucke wo ich 12 war, man sieht all meine Rippen.
Und das ist ein Schoenheitsideal?....das die Rippen sichtbar sind?
Was ist denn "zu fett" an deinen Oberschenkeln und dem Bauch? Bei deiner Groesse & Gewicht (und vor allem Alter) werden da keine Fettlappen dranhaengen.
Und abnehmen nur an bestimmten Koerperteilen ist eh nicht moeglich.....wenn dir ein Koerperteil zu unfoermig vorkommt dann trainier' das eben gezielt.....aber frag' dich vorher auch genau ob dich das wirklich stoert oder Du lediglich ein etwas verzerrtes Koerperbild hast weil Du dich an anderen Groessen oder Staturen misst.
-
..ich bin gar nicht sicher, ob ich überhaupt Rippen habe, kann die nur sehr rudimentär fühlen! Na und? Wer will schon meine Rippen sehen?
Dafür bin ich aber soooo schön weich.....sagt mein Mann. -
Zitat
Nicht als Messlatte.... eher zum gucken
(das ist doch das gleiche oder?)
Nur wenn ich mir hier durchlese das eine 24 Jährige die 165cm groß ist gerade mal 52kg wiegt fühle ich mich...nicht dick.... eher unwohl :/Ich nehme jetzt mal an du meinst mich. Ich gehöre leider nicht zu den glücklichen Leuten die essen können was sie wollen. Ich verbiete mir aber auch kein Essen. Der Kompromiss ist, dass ich dann halt so viel Sport wie möglich mache. Ich kann verstehen, wenn man sich nicht wohlfühlt in seinem Körper und wenn man dann die Zeitung aufschlägt und die ganzen Hungerhaken sieht wirds nicht besser. Als junges Mädel wird man einfach noch viel mehr von den Medien beeinflusst. Aber es liegt doch an dir was zu verändern. Hoch mit dem Popo und bewegen. Du kannst alles mit deinem Körper tun wozu du Lust hast, kannst ihn "formen" wie du dir das vorstellst. Und das ist kein Aufruf zum Hungern sondern zu Sport und Disziplin.
Ende OT
-
Als ich einen Tag alt war, war ich 53 cm groß und wog 3425 g.
Ich glaub der Thread läuft in die komplett falsche Richtung.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Und das ist kein Aufruf zum Hungern sondern zu Sport und Disziplin.
Oleeeeeeee! :reib:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!