Nach einem Hundeangriff weiße Stellen im Fell

• Zitat

:lol: das mach ich auch sehr oft - hilft Dampf abzulassen :lol:

*gröhl*

me too... und schaut, was aus meinem Roman geworden ist....

Übrigens sah mein Doggenrüde nach einer gemeingefährlichen Yorkie-Attacke an der Kehle (KNIE-Kehle :D ) genauso "verwüstet" aus....

LG, Chris

• Zitat

Das macht dem Döggelchen nicht das geringste aus - und wenn Ihr ihn deshalb nicht mehr haben wollt, her damit....

"Doggen-Mama" Chris

hey, gute idee, ich würde ihn auch nehmen :D :D :D

• Zitat

Das macht dem Döggelchen nicht das geringste aus - und wenn Ihr ihn deshalb nicht mehr haben wollt, her damit....

ich hätte auch noch Plätzchen für Döggelchen, fein mit Labbi zusammen..., also, ...

• Zitat

"türkischen Kampfhund"

hallo,
    ich kann schon verstehen, dass du sauer bist, aber was soll denn das für eine rasse sein? du als hundehalter solltest doch wissen, dass es die rasse "kampfhund" gar nicht gibt ;)

gruß marion

• Zitat

ich hätte auch noch Plätzchen für Döggelchen, fein mit Labbi zusammen..., also, ...

Nee so geht das nicht. Laut eines HH auf unserem Platz da ist doch seid neuesten auch Kampfhund mit drin. Wie kannst du es wagen nur daran zu denken?! :lol:

• Zitat

Nö, nö, nö....

Doggen sind alles MEINE!

*beretta zück*

LG, Chris

Ha, dafür könnte Döggelchen dann bei mir zum Auslandstierschutzhund werden, wir sind ja in Dänemark... :D :D :D

Zitat

hallo,
    ich kann schon verstehen, dass du sauer bist, aber was soll denn das für eine rasse sein? du als hundehalter solltest doch wissen, dass es die rasse "kampfhund" gar nicht gibt zwinkern

Ich glaube hier ist jeder Sachverstand und jede Sachlichkeit seitens des Ts hinfort...

• Zitat

Nee so geht das nicht. Laut eines HH auf unserem Platz da ist doch seid neuesten auch Kampfhund mit drin. Wie kannst du es wagen nur daran zu denken?! lol

Achso, ja das ist ja dann wohl blöd... außerdem ist mein Monster ja auch noch SCHWARZ
    Aber stimmt, meine kämpft sehr wohl - ums Essen...

• Zitat

Achso, ja das ist ja dann wohl blöd... außerdem ist mein Monster ja auch noch SCHWARZ
    Aber stimmt, meine kämpft sehr wohl - ums Essen...

Achso deiner ist schwarz, na da kommt doch der böse Rottweiler raus, der früher mit eingekreuzt wurde um einen breiten Schädel rauszuzüchten :lachtot:

• Zitat

Guido, mal ehrlich: Du schreibst in einem der anderen Foren, Deine Dogge wurde von dem anderen Hund "zerbissen". Wenn ich dann dazu die Fotos betrachte, muss ich unweigerlich lachen. Das sollen Bisswunden sein? Von einem Kangal? Da hat ja jeder Pinscher mehr drauf... Und die Druckstellen im Halsband sind ja auch ganz niedlich. Versteh' mich nicht falsch; es tut mir leid, dass Euer Hund von einem anderen attackiert wurde. Natürlich darf so etwas nicht passieren (siehe Dein Hinweis auf das LHG).

Aber Du benutzt diesen Vorfall mit lächerlich geringer Auswirkung dazu, eine Kampfhundhetze zu veranstalten. Dazu noch mit mangelnden Fachkenntnissen. Schlimmer als die Wunden Deines Hundes sind Deine Interpretation und Deine Gesinnung.

Danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!