Hilfe: Brauche dringend gesundheitlichen Rat!!!
-
-
Oh nein, ich hab mir gerade erst den ganzen Thread durchgelesen.
Peppi musste viel zu früh gehen, aber wenigstens kann er jetzt und nur wegen euch da oben sagen, dass er sehr geliebt worden ist.
Renn schnell Peppi und pass von da oben gut auf deine Menschen auf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hilfe: Brauche dringend gesundheitlichen Rat!!! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
oh nein! ich habe so gehofft dass es das nicht ist! fühlt euch gedrückt. danke, dass ihr peppi seine letzten tage schön gemacht habt und er sie nicht im tierheim verbringen mußte.
-
Och nee, das tut mir sehr leid.
Ich hatte so gehofft, dass es nicht so schlimm enden wird.Wünsche euch für die nächste Zeit viel Kraft.
-
Es tut mir unglaublich Leid!
Vor kurzem habe ich ja ein ähnliches Schicksal durchgemacht... ich weiß wie einem das den Boden unter den Füßen wegreißen kann...
Auch wenn es momentan kein Trost für euch ist, aber Peppi durfte in euren Armen von euch gehen, mit der Erinnerung an euch, die ihm ein wundervolles neues zuHause geschenkt habt. Er kann sich wirklich glücklich schätzen und so glaube ich auch, dass er mit einem Lächeln im Gesicht von dieser Erde rüber über die Regenbogenbrücke schreiten konnte...
Ich bin mir sicher er holt all die vorangegangen bald ein... und dann spielen Sie da oben gemeinsam, als hätten sie nie Schmerzen gehabt.. und schauen zu uns runter und wünschen sich, dass es uns auch wieder gut geht! -
Oh nein!
Das tut mir sehr leid. Mir fehlen grad die Worte. Ich wünsch euch viel Kraft, das zu verarbeiten.
Lauf schnell kleiner Peppi.....
Mitfühlende Grüße, Ute
-
-
Ich finde gerade keine Worte, wie leid mir das tut
. Euer schönes gemeinsames Leben hatte doch gerade begonnen! Mein allerherzlichstes Beileid ... nein, mir fällt wirklich gerade nichts Tröstendes ein
!
Aber dies hier wird vielleicht später einmal etwas Trost spenden:
Ich will dir ein Tier für eine Weile leihen, hat Gott gesagt.
Damit du es lieben kannst, solange es lebt,
und trauern, wenn es tot ist.
Ich kann dir nicht versprechen, dass es bleiben wird,
weil alles von der Erde zurückkehren muss.
Wirst du darauf aufpassen für mich, bis ich es zurückrufe?Es wird dich bezaubern und dich erfreuen.
Und sollte sein Bleiben nur kurz sein,
so hast du immer die Erinnerungen,
um dich zu trösten.
Willst du ihm all deine Liebe geben
und nicht denken, dass deine Arbeit umsonst war?
Und mich auch nicht hassen, wenn ich das Tier zu mir hole?Mein Herz antwortet, mein Herr, dies soll geschehen.
Für all die Freuden, die dieses Tier bringt,
werde ich das Risiko der Trauer eingehen.
Wir werden es mit Zärtlichkeit beschützen
und es lieben, solange wir dürfen.Und für das Glück, das wir erfahren durften,
werden wir für immer dankbar sein.
Aber solltest du es früher zurückrufen,
viel früher als geplant,
werden wir die Trauer meistern und versuchen, zu verstehen.Wenn unser geliebtes Tier diese Welt
voll von Spannung und Zwietracht verlässt,
schicke uns doch bitte eine andere bedürftige Seele,
um sie ihr Leben lang zu lieben.Lieber Peppi, komm gut an und erzähle allen vorausgegangenen Freunden, dass du sehr geliebt wurdest!
sehr traurig
Wauzihund -
ach nein, habe eben erst alles gelesen :/ mein herzliches beileid
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich wünsche euch viel kraft Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh nein
Ich hatte so gehofft... Aber wenigstens durfte er nochmal erfahren, was es heißt geliebt zu werden und musste nicht im Tierheim sterben. Ich bin sicher, er wird euch ewig dankbar sein!
-
Oh nein was lese ich denn hier
Der süße peppi war nichtmal lang bei euch, dafür hatte er mit sicherheit noch ein paar schöne tage mit euch.
Es tut mir so leid.
-
Oh nein
wie schrecklich.
Ich habe gerade angefangen den Thread zu lesen und dachte das wird schon wieder und dann las ich das Peppi es nicht geschafft hat.
Er hatte doch soviel Lebensfreude beim Df-treffen. Man hat ihm nichts angemerkt. Mir fehlen die Worte...
Schön das er aber noch ein tolles zu Hause gefunden hatte und er auf seine letzten Lebenstage noch einmal Hund sein durfte und nicht im Tierheim sterben mußte.
Liebe Naomi ich wünsch dir und deinem Freund ganz viel Kraft über diesen Schmerz drüber hinwegzukommen.
Peppi du warst ein toller Hund! Es war schön dich kennen gelernt zu haben. Gute Reise :rip: . :abschied:
Traurige Grüße caspisfrauchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!