Hilfe: Brauche dringend gesundheitlichen Rat!!!
-
-
Ohman das ist schrecklich!
Es tut mir leid,das ist so ungerecht!
Komm gut an Peppi :rip: -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hilfe: Brauche dringend gesundheitlichen Rat!!! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Oh nein, der arme Peppi... Das tut mir so furchtbar leid
Immerhin ist es schön für Peppi, dass er seine letzten Tage und sogar seine letzten Atemtüge noch im Kreise von Menschen erleben durfte, denen er was bedeutet hat. Er hat in seinen letzten Wochen noch mal erfahren dürfen, was Liebe ist und das freut mich sehr für ihn.
Er war so ein süßer, einzigartiger Kerl...
Ich hab sicher bei dem Treffen noch mehr Bilder von ihm gemacht, die ich nicht bearbeitet habe... Wenn ihr wollt, schau ich noch mal nach und schick euch die.
-
Das tut mir unendlich leid
Lauf schnell kleiner Peppi :abschied:
Ganz liebe Grüße
Martina
-
oh nein...
Ich weiß garnicht was ich schreiben soll... es tut mir so leid.
ich habe keine Worte... -
Liebe Naomi,
es tut mir unendlich leid, wünsche Dir weiter viel Kraft.
LG
Susinka -
-
Auch ich möchte Euch mein größtes Mitgefühl ausdrücken! Ich hatte mich so gefreut, dass Ihr dem süßen Opi eine neue Chance gegeben habt und jetzt das! Es tut mir so leid! Danke, dass Ihr ihm noch eine so tolle Zeit beschert habt, auch wenn es leider viel zu kurz war!
-
oh je, das tut mir sehr, sehr leid....
mir fehlen irgendwie die Worte...................... bin in Gedanken bei euch!
machs gut lieber Peppi, du wirst nicht vergessen werden!!!
"Das Licht des Lebens
ist erloschen,
doch längst wurde in einer
herrlichen Welt
ein neues Feuer entfacht.
Es wird strahlen,
voll Wärme und Liebe,
jetzt und in alle Ewigkeit." -
Vielen Dank ihr Lieben für die Anteilnahme, das bedeutet uns ehrlich sehr viel und es ist sehr viel Wert zu wissen, dass es so viele gibt, die uns verstehen und in Gedanken bei uns sind.
Vielen Dank für die vielen Worte, Gedichte und Wünsche - sie sprechen uns alle aus dem Herzen. Und so sehr es jetzt auch schmerzt, sind wir beide froh Peppi eben doch kennengelernt und geholt zu haben, bevor die Symptome bei ihm ausgebrochen sind und ihm diese, wenn auch viel zu kurze Zeit schenken durften - und er uns. Gerne hätten wir ein paar mehr positive Erinnerungen gesammelt um den furchtbaren letzten Tag schneller zu verdecken.
Wenn die Zeit gekommen ist, werden wir sicherlich eine neue Fellnase bei uns aufnehmen und dann darf Peppi ein ganz kleines bisschen in diesem neuen Familienmitglied weiterleben. Und in unseren Herzen bleibt er ewig unser Hund.
-
Oh man, was lese ich hier... Das tut mir sehr, sehr leid für euch! Es ist schön zu wissen, dass Peppi noch eine kurze, schöne Zeit hatte bei euch, wenn auch wirklich leider viel zu kurz!
Ich hätte ihn so gerne beim nächsten DF-Treffen kennengelernt
-
Es ist unendlich traurig, dass Peppi nur so kurze Zeit in einem schönen Zuhause vergönnt war. Aber er durfte noch einmal erfahren, wie schön es ist, geliebt zu werden!
Danke dafür, dass ihr Peppi dieses wunderbare Geschenk gemacht habt!
Peppi wird den vorangegangenen Hunden jetzt sicher schon erzählen, bei was für lieben Menschen er seine letzte Zeit verbringen durfte!
Mach's gut, kleiner Peppi :abschied:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!