Mein Zweithund ist da!!! =)
-
-
Huhu,
Endlich!Nach 2 Jahren mit nur einem Hund ist heute endlich wieder ein Zweithund eingezogen =),ich bin so glücklich.
Der Kleine macht sich super,er kommt mit meinen Kleintieren klar,kommt mit meiner Hündin bisher super aus und er ist eine richtige Sportskanone!
Ich habe ihn von Privat,er sollte ins Tierheim kommen,angeblich wegen Umzug.Naja und nun ist er hier.Er kan nicht mal Sitz oder Platz aber naja das kriegen wir schon nich alles hin.
Der kleine hieß Jacky den Namen fand ich persönlich aber sehr schrecklich und habe ihn kurzer Hand in Happy umbenant
Er ist so aktiv ich überlege schon die ganze Zeit was ich alles mit ihn machen werde,Fährtenarbeit,Dummyarbeit,Trickdogging sowiso oder doch Agility?
Mein Freund und ich wollten nie einen Jack Russel Terrier haben,auf keinen Fall einen Rüden und auch keinen Zweithund unter 8 Jahre,tja und nun haben wir einen 3 jährigen Jackrusselmischlingsrüde
Was meint ihr welche Rasse/n noch beteiligt waren also der Jack Russel Terrier ist bekannt aber was noch?Er wieht 6,6 kg und die Schulterhöhe beträgt 34 cm!!??
Aber nun gibt es erstmal ein paar Bilder
Externer Inhalt i43.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i43.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i40.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i40.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i43.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i44.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i40.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i41.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i40.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wow der ist ja super süß.
Also für mich sieht das aus wie ein eingelaufener Schäferhund
Zumindest auf manchen Fotos.
Ich bin immer so schlecht im Rasseraten...
Hm überleg... -
Süß!
Wenn ich ehrlich bin, ich würde auf einen Anteil Mops tippen, so rein von den Augen her, die relativ weit auseinander liegen. Der Breite Satnd der Vorderpfoten käme da auch hin..... und die leicht geringelte Rute....... aber der Rest passt so gar nicht....
Aber ich hab letztens schon in einem anderen Thread geschrieben: Man kann sich rein vom Äußeren so leicht vertun.... da mag etwas drin sein, was man so nie erraten würde -
SÜß der Zwerg!!
Da wir ja auch so einen Mix haben (33cm SH und 7,5kg) schätze ich auf Dackel!
Vie Spaß mit den Beiden!
-
Na dann Glückwunsch zur Vermieter-Becircenden Sonderanfertigung...
Sieht sportlich, pfiffig, lustig aus, der Kerle.
Viel Spaß wünsch ich Euch!
LG, Chris
-
-
super süß
Vlt. Jack Russel und Cairn Terrier -
Huhu
Vielen Dank für eure lieben Antworten und für´s Rasseraten
Echt interessant eure Rassenvorschläge
also ich finde auch die Rute,die Farbe und etwas von der Statur errinert mich schon an einen Schäfi,aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellenAber ihr habt recht da passt alles irgendwie nicht ricvhtig zusammen aber das macht ihn ja so einzigartig
Chris2406 Oh jaa da schätzt du den kleinen Wildfang richtig ein
-
süßer hund...
glückwunsch...
ich könnte mir nen mittelspitz vorstellen! nich?
http://www.grossspitz.de/assets/images/…_silber_tan.jpg -
Vielleicht waren die Eltern ja auch Mischlinge =D. Dann würd ja alles passen.
Ist richtig süss der kleine =3.
-
Der ZP-Spitz Mix den ich mal vermittelt hab sah genauso aus!Eventuell noch ZP und Spitz?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!