Mein Zweithund ist da!!! =)
-
-
Also süß isser!
Ich kann mir vorstellen, dass ein Ratero mit dabei war. Es gibt da einen Schlag, der sieht aus, wie Mini-Schäferhunde.
Und der Kopf erinnert mich ein wenig an einen Chihuahua.
Mach dir nix draus. Ich habe auch das Gegenteil von dem was ich wollte.
Ich wollte 1. keinen Zweithund, sondern Pflegestelle bleiben 2. WENN, dann unter 4 Jahre 3. GESUND
Naja - also Theo ist von allem das Gegenteil....
Aber weil das schon bei Pepe so war, ist das schon in Ordnung so.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Na, wollt mal fragen, wie geht es den Beiden?
-
Der ist ja echt super knuffig!
Mich erinnert der auch an einen Chihuahua vom Kopf her.
Lg -
ein herzensbrecher, ganz eindeutig. einfach zum knutschen!
ich hab übrigens auch direkt an papa=spitzmix gedacht.es gab mal so eine fürchterliche, oberschristliche und super belehrende serie namens 'eine himmlische familie', deren hund hiess auch happy.
und? was ist ihm schon alles zum opfer gefallen? und wie tickt der kurze so? wie läuft die familienzusammenführung?
-
Wirklich sehr süß, der kleine Happy!
Wünsch euch ganz viel Spaß und eine laaaaange gemeinsame Zeit!Ich kannte mal einen Chi-Schäfi-Mix (keine Ahnung WIE sie DAS gemacht haben
) und der sah genauso aus.
-
-
Hallöle, wie gehts denn dem kleinen Happy zur Zeit und deiner kleinen Lady? Läuft alles?
-
Huhu Caro,
Vielen Dank für die Nachfrage.
Es läuft alles super,Happy hat sich richtig gut eingelebt,er und Shila sind jetzt schon ein richtig tolles Team geworden
Mit der Grunderziehung klappt es auch obwohl er ziemlich oft den Terrier raushängen lässt lolEs tut mit sehr leid das Tuna nicht mehr bei euch lebt,aber so wie du es geschrieben hast ist es vielleicht besser so.Bestimmt findest du irgendwann den passenden Zweithund für dich und Mattes der besser zu euren Lebensumständen passt.Wie geht es denn Mattes?Leidet er unter dem verlust?
-
Danke Dir auch ;-)
Mattes leidet - GsD - nicht, wenn lässt er es sich nicht anmerken. Wir werden sehen, unsere umliegenden Tierheime haben alle ein, zwei Kandidaten die wir uns anschauen könnten, wenn die Wohnsituation irgendwannmal *grummel* geklärt ist. Allzulange dauert das hoffentlich nicht, zwei Hunde sind einfach was schönesDas freut mich wirklich, zu hören! Den Fotos nach würde ich sagen man hat viel Spaß mit dem Kleinen - und Terrier sind lustig
Apropos Fotos... Magst Du nicht nochmal welche einstellen? :stock2: -
Huhu,
Schau mal hier,die beiden habe nun endlich einen eigenen Fotothread
https://www.dogforum.de/ftopic111606.htmlOh ja da hast du recht,mit 2 Hunden zusammen zu leben ist sowas tolles!Ich könnte die beiden stundenlang zusehen und ich bin echt froh das sich die beiden so super verstehen.Bei der zickigen Shila hätte das auch anders ausgehen können,die kleine Diva
Ihr findet bestimmt noch den passenden Zweithund,hoffentlich regelt sich das bald mit eurer Wohnsituation und dann steht einem Zweithund ja nichts mehr im Weg.
Super das ihr später wieder einen Hund aus dem Tierheim ein neues Zuhause schenkt
Ich möchte auch gerne mehr Bilder von dem bildhübschen Mattes bewundern
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!