Mein Zweithund ist da!!! =)

• Herzlichen Glückwunsch erstmal...
    und ja, er ist echt einzigartig... süss :ops:
    naja... auf jeden Fall wäre mir der JRT gar nicht so aufgefallen, ich tippe auch auf Spitz...
    Viel Spass mit ihm... ich hoffe er lebz sich gut ein...
    vorallem, wie du ihn umbenannt hast finde ich cool... hast nen richtig pfiffigen namen ausgesucht, der gut zu ihm passt :gut:

• Ich habe keine Ahnung, was drinne sein könnte, aber er ist wirklich putzig =)
    Ich wünsch Dir ganz viel spaß mit ihm! Er sieht sehr frech aus :D

• Ich find lustig, dass er das komplette Gegenteil von dem ist, was ihr haben wolltet :lol:
    Ach das wird, ist ja grad erst angekommen :gut: Wobei wer weiß, was er noch für Überraschungen parat hat :D

• So ich habe heute festgestellt das der kleine Happy hinten auf der Zunge einen großen schwarzen Fleck hat,könnte das vielleicht auch noch auf eine Rassevermutung die mitgemixt hat deuten?

• Egal, was mitgemischt hat, das Kerlchen schaut echt knuffig aus. Wäre auch mein geschmack gewesen.

Aber nun herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs und ganz viel Spaß mit ihm.

• Ich denke der Fleck ist einfach ein "Pigmentierungsfehler".. Wenn er sich ändert kanns auch Hautkrebs sein, ist aber glaub ich unwahrscheinlich. Flecken auf der Zunge gibts wie Sand am Meer, das ist nichts Rassespeziefisches.
    Happy macht happy :headbash:

• Ja ich habe mal gegoogelt wegen den schwarzen Fleck auf der Zunge,du hast recht es ist einfach nur ein großer Pigmentfleck der bei jeder Rasse vorkommen kann.Mir hat nur mal vor Jahren ein Schäferhundzüchter erzählt das nur "echte" Schäferhunde so einen Fleck auf der Zunge haben :headbash: aber ich wurde jetzt ja eines besseren belehrt .
    Und jaaaa happy macht wirklich happy :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!