Ist an dieser Zecke der Kopf noch dran?
-
-
Ich glaube nicht oder?
Mistviecher...
Mir ist so, als steckt der Kopf noch in der Haut, aber das ist so tief, dass ich nichts richtig erkennen kann. Unsere TÄ meinte, ich bräuchte nicht kommen, weil die Köpfe normalerweise rauswachsen. Natürlich beobachte ich die Stelle und mache Betaisodona drauf.Aber was meint ihr, der Kopf fehlt doch, oder?
Externer Inhalt heckennest.bounceme.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt heckennest.bounceme.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
nee, der is ab :/
-
Die ist noch heile, der Kopf ist dran.
Ein schönes Exemplar
-
uaaah, sieht ja gruselig aus.
Also dem Bild zu urteilen, fehlt der Kopf tatsächlich: -
Zitat
nee, der is ab :/
wirklich

-
-
Zitat
Die ist noch heile, der Kopf ist dran.
Ein schönes Exemplar
also ich seh da kein kopf, zumindest nich auf dem zweiten bild

-
Da fehlt vorne was... das steckt noch im Hund. Aber in der Regel kommt das von selber raus

-
Hast recht, der Kopf fehlt und zwei Fühler

-
jup... soweit ich weiss is es gut eine fettsalbe (zB melkfett) über die stelle zu machen damit der kopf quasie erstickt
zum probieren bin ich noch nie gekommen, ich hatte die zecke immer im ganzen draussen bei meiner hündin. mein kleiner balou wurde bis jetzt von den biestern verschont -
Ein Kopf bzw. Beißwerkerzeuge sollen ersticken.. Obwohl der Körper weg ist? Haben Zecken die Besonderheit ein selbstständig lebendes Beißwerkzeug zu besitzen?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!