Ist an dieser Zecke der Kopf noch dran?
-
-
Zitat
ich entdecke die eigentlich auch wenn direkt, da haben die sich grad erst festgebissen oder höchstens ein bissl aufgetankt...... ich krieg die immer gut raus........

LG
ich nie! die stecken jedesmal so fest drin, dass man den kopf gar nicht mehr sieht und allgemein kaum noch vor dem körper ansetzen kann um sie unbeschadet rauszuziehen
ich mag die dinger nicht... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ist an dieser Zecke der Kopf noch dran?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn du so Wurstfinger hast wie ich, und dich auch noch vor dem Vieh ekelst, dann bleibt der auch mal stecken :/
-
Zitat
Wenn du so Wurstfinger hast wie ich, und dich auch noch vor dem Vieh ekelst, dann bleibt der auch mal stecken :/
nein, ich habe extra eine dünne, gebogene lanngezogene zeckenpinzette... aber jedesmal wenn ich die viecher rausziehe bleibt der kopf stecken

-
Mit dem Kram komm ich erst gar nicht zurecht. Ich nehm ein Tempo und pack das Vieh. Aber wie gesagt, mir passiert das auch öfter mal.
Zu was die Viecher gut sind, das muss mir mal einer erklärn.. :/ -
Zitat
Mit dem Kram komm ich erst gar nicht zurecht. Ich nehm ein Tempo und pack das Vieh. Aber wie gesagt, mir passiert das auch öfter mal.
Zu was die Viecher gut sind, das muss mir mal einer erklärn.. :/mit allen anderen mitteln davor endete es immer mit einer zerquetschten zecke deren kopf noch fest steckte und nicht mal beim ersten versuch zerquetscht wurde...

da ist unsere zeckenpinzette schon das 13. weltwunder

-
-
richtig fest stecken die bei uns auch, man hört beim rausziehen immer so ein ekliges "knirsch-plopp Geräusch".......

LG
-
Zitat
Wie kriegt man es hin, dass so oft, bei vielen der Kopf/die Beisswekzeuge stecken bleiben

Ich benutze nichtmal "Werkzeug", sondern nur meine Finger und es blieb in etwa 20 Jahren höchstens 5 mal was stecken.....was ich danach ganz einfach mit ner Pinzette rausgeholt hab.....
Tja, bei mir war es die erste steckengebliebene Zecke in 17 Jahren. Aber irgendwann ist es immer das erste Mal, und da frage ich meinerseits lieber einmal zuviel beim TA nach als zuwenig. Verstehe deshalb gerade nicht so recht das Problem... -
Ich meinte doch nicht dich
.........nur allgemein gibts hier ne Menge Freds und so viele bei denen das echt fast immer passiert....ich kenne auch paar Leute die ständig in Panik wegen der Zecken leben... und dann immer am jammern sind......deshalb meine Frage... 
LG
-
ist da der kopf noch dran
?! ja, oder?!Externer Inhalt i760.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!