Ist an dieser Zecke der Kopf noch dran?

• Zitat

Ja. ;)

:laola:

JUHU!!! mein erster kopf!!! :laola:

aber die zecke war danach tot :???: ?! die hat sich nicht mehr bewegt?! sollte die dann nicht noch leben?!

• Zitat

Haben deine Hunde Zeckenzeugs drauf?

eben nicht :ka: die hat auch noch gelebt als ich sie rausgezogen habe! aber danach eben nicht mehr...

• Ich habe in meinem Leben noch nie ne Zecke gesehen, erst seit dem wir unser Xenia haben... dafür aber auch 11 in 3 Monaten... bis Mitte März hatten wir ruhe vor den dingern...
    ich mache mir da auch keine großartigen Gedanken... rausziehen, Zecke töten... (mit nem Feuerzeug dran, dann bordelt es ein wenig und dann machts Pitsch :-P) dann immer wieder mal draufschauen und gut ist...

gibt es denn ein natürliches Mittel gegen Zecken oder nur Chemiekeulen?

Gruß
    Jochen

• Zitat

Ich habe in meinem Leben noch nie ne Zecke gesehen, erst seit dem wir unser Xenia haben... dafür aber auch 11 in 3 Monaten... bis Mitte März hatten wir ruhe vor den dingern...
    ich mache mir da auch keine großartigen Gedanken... rausziehen, Zecke töten... (mit nem Feuerzeug dran, dann bordelt es ein wenig und dann machts Pitsch :-P) dann immer wieder mal draufschauen und gut ist...

gibt es denn ein natürliches Mittel gegen Zecken oder nur Chemiekeulen?

Gruß
    Jochen

ich hatte bis jetzt ein BIO mittel drauf, von petvital, verminex oder bio insect schocker. das hat auch gut geholfen, aber das muss jede woche neu gemacht werden und weil gerade bei dem warmen wetter vor allem morpheus gerne schwimmen geht muss man's noch häufiger machen und da gebe ich zu bin ich etwas zu faul für :ops:

ich weis noch nicht ob ich dabei bleibe oder doch wieder scalibor kaufe...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!