Das Glück ist wieder eingezogen!!

• Unser 1. Hund verstarb auch überraschend jung und nach nur 10 Tagen zog unsere Kleine ein - manchmal soll es einfach so sein!
    Ich hab mir auch viele Gedanken gemacht was die Leute nun denken, aber ich weiß wie sehr ich den verstorbenen Hund geliebt habe und dass der Neue niemals ein ERsatz sein kann / und soll!

Ich wünsch euch viel Spaß mit dem Racker!

• Huhu Gisela,
    wie schöööön! Das freut mich für euch! Ich kann dich gut verstehen!

Als wir Andor einschläfern lassen mussten im Januar, war für mich eine Welt zusammengebrochen. Ohne Hund ging gar nichts. Ich habe auf Schäferhundzüchterseiten geguckt und gesucht und dann sah ich Eloy! Habe eine Weile überlegt, dann der Züchterin eine Email geschrieben, von uns und Andor erzählt. Wir haben viele Telefonate geführt und was soll ich schreiben...nach 3 Wochen ist er bei uns eingezogen. Irgendwie ging wieder die Sonne auf. Der Schmerz ist auch heut noch da, aber Eloy bringt mich so oft zum Lachen und dann weiß ich, es war richtig, mir wieder schnell einen Hund ins Haus zu holen und mein Andor hatte sicher seine Pfoten im Spiel.

Ich freu mich mit dir mit! :gut:

LG Ute

• Ich finde es toll und euer Lucky wird sich auch freuen euch wieder lächeln zu sehen ;)
    Ich könnte wohl auch nicht lange ohne eine Fellnase im Haus. Ich hab also absolutes Verständnis dafür und das hat nichts damit zu tun, dass man irgendwen ersetzen will.

Ich freu mich schon auf Fotos von eurem neuen Familienmitglied :gut:

• Ach, der Gordy ist so ein Schatz.. es ist grad so, als wäre der schon ewig bei uns.Schon am 1. Tag konnte ich ohne leine mit ihm durch den wald gehen, hat die ganze Nacht durchgeschlafen, ist der freundlichste Hund, den ich je gesehen habe und wirklich alle Leute sind begeistert von ihm. Ich glaube auch, dass Lucky da seine Finger im Spiel hatte ... der konnte uns nicht mehr trauern sehen. Der Kleine bringt uns einfach immer wieder zum Lachen. Er ist zwar schon 8 Monate, aber doch eben ein junger Hund.
    Ach, ich bin einfach froh.

Liebe Grüße Gisela

• Sooo, jetzt hier für alle die erwarteten Bilder:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s1.up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s2.up.picr.de

Externer Inhalt s3.up.picr.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!