Das Glück ist wieder eingezogen!!
-
-
Hallo Gisela,
ich freu mich auch für und mit euch - ich bin sicher Lucky hätte es gewollt, dass ihr einen anderen Hund so ein liebevolles zu Hause gebt, wie er es hatte.
Vorwürfe? Von mir bestimmt nicht - Warum soll man warten? Deinen Lucky bringt es nicht zurück, eure Trauer wird dadurch nicht weniger und so könnt ihr wenigstens wieder lachen, euch freuen und glücklich sein.
Manchmal muss man das Schicksal einfach packen und ganz festhalten.
Ich bin ja nicht so der Labbityp
, aber wenn Labbi dann schockobraun - ich find die Farbe einfach nur toll.
Dein Gordy ist wirklich sehr hübsch!Sieht aus als hätte er den Schalk im Nacken
, ich wünsche euch viel Freude mit ihm und hoffe, dass er euch über den ein oder anderen traurigen Moment retten wird! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das ist aber ein hübscher. Ich glaube, keiner verurteilt dich, weil jetzt ein neuer Hund bei euch eingezogen ist. Es hat so gepaßt und er soll euch die Trauer erträglicher machen, wer weiß, wer da seine Hand (Pfote) im Spiel hatte. Mach dir nicht so viele Gedanken, was andere denken könnte, sondern genieße einfach.
-
Hui, auch wenn ich kein Labbifan bin, Gordy ist ein richtig schicker Junge!
Ich wünsche euch gaanz viel Spaß mit ihm!Gerne mehr Fotos!

-
Zitat
Ach, der Gordy ist so ein Schatz.. es ist grad so, als wäre der schon ewig bei uns.Schon am 1. Tag konnte ich ohne leine mit ihm durch den wald gehen, hat die ganze Nacht durchgeschlafen, ist der freundlichste Hund, den ich je gesehen habe und wirklich alle Leute sind begeistert von ihm. Ich glaube auch, dass Lucky da seine Finger im Spiel hatte ... der konnte uns nicht mehr trauern sehen. Der Kleine bringt uns einfach immer wieder zum Lachen. Er ist zwar schon 8 Monate, aber doch eben ein junger Hund.
Ach, ich bin einfach froh.Liebe Grüße Gisela
Herzlichen Glückwunsch an Euch. Ich denke auch das Lucky Ihn Euch geschickt hat.
Viel Spaß und Glück mit dem jungen Mann. Ein sehr schöner Hund. :yes:
-
Hallo Gisela,
ich habe die traurige Geschichte von Eurem Lucky auch mitgelesen und hatte oft Tränen in den Augen. Und dann ist der Lucky auch noch an meinem Geburtstag über die Regenbrücke gegangen, wie scheinbar mehrere Hunde von Menschen hier im Forum. Das war in diesem Jahr wohl kein guter Tag
.
Ich habe auch schon einige Verluste (Menschen u. Tiere) erlebt und es ist immer wieder eine Katastrophe und manchmal wünscht man sich, es wäre auch gleichzeitig der Weltuntergang. Aber das Leben um einen herum geht weiter wie bisher......obwohl für mich selbst in solchen Situationen immer alles stehen geblieben ist.Und dann taucht von irgendwo her ein Licht auf.....
Ich freue mich ganz doll, dass der Gordy Euch gefunden hat (bzw. zu Euch geschickt wurde). Es denke auf jeden Fall, dass es so sein sollte! Und er ist sooo ein Süßer. Ich finde ja die schokobraunen Labbis besonders schön. Und er hat so tolle helle Augen und ein ganz liebes Gesichtchen. Wunderschöner Hund, der Gordy !!!!
Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute und viel Freude mit Euren Gordy !!!
Antje
-
-
Hallo Gisela,
herzlichen Glückwünsch auch von mir, herzallerliebst dein Gordy
Ich weiß ja selber wie es ist, habe Arco ja am 8.5. gehen lassen müssen. Auch ich möchte gern wieder einen Hund, leider macht mein Freund da noch nicht so mit, dabei habe ich mich schon in eine 2 jährige schwarze Mischlingshündin verguckt 
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Racker, einen Vorwurf sollte man dir nicht machen, jeder so wie er es kann und möchte! Ich verstehe dich gut...!
-
Ich würde gern mehr Bilder von dem schicken Jungen Mann sehen!

-
Gratuliere auch ganz herzlich zum "neuen Hund"!!!
Habe meinen "neuen Hund" auch relativ schnell nach dem Tod meines alten Hundes bekommen!
Für MICH war es der richtige Weg, noch ein paar Wochen/Monate heulen und trauern hätte NIEMANDEM geholfen!!!
Habe allerdings lange gebraucht, um ihn so wirklich "anzunehmen"!
Alles Liebe
OskCoop -
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So schaut unser Schatz heute aus... am Samstag wird er 9 Monate und wir sind soooo froh, dass wir uns so kurz nach Lucky's Tod für ihn entschieden haben.
-
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Können diese Augen lügen?????????????
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!