Agressiv heute zum ersten mal beim "Gassi gehen"
-
-
[quote="missplastik"] Marion, ich brauche kein Haar in der Supper zu suchen. Es ist ganz offensichtlich

nein, ist es nicht
du willst es so sehen.mein beitrag war weder eine offensichtliche noch eine versteckte beleidigung, sondern meine meinung, dass sie von deiner abweicht, kann passieren.

jetzt werden wir aber ot, belassen wir es also dabei.
gruß marion
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Donnerwetter, was ist denn hier abgegangen? :/
Was mir ein bißchen Kopfzerbrechen macht.
Eigentlich sollte der Hund ja jagdlich ausgebildet werden, daß wohl nicht klappt, weil er keine Papiere hat, richtig?
In einer Huschu ist sie auch mit ihm, also müßte sie dort ja auch Hilfe bekommen, oder?
Und die Huschu ist nicht gerade um die Ecke, also fährt doch Mama oder Papa mit ihr und Saman auch da hin, scheint ja doch wichtig zu sein.Vielleicht mag Merve uns aufklären, bevor sich die Wogen hochschaukeln

Merve, seid ihr aktuell in einer Huschu?
Was ist mit dem Jagdschein?Wegen einer Versicherung, lasst Euch mal ein Angebot von der Uelzener kommen bzw. schau mal im Netz nach http://www.agila.de
Eine Versicherung ist in meinen Augen das Allerwichtigste, wenn man einen Hund hat.
Dazu muss es nicht mal zu einem Biss kommen.
Eine Bekannte fuhr vor einigen Jahren mit ihrem Husky Fahrrad. Alles total entspannt. Husky sieht auf der anderen Straßenseite eine Katze und rast los.
Er hat sie einfach mitgenommen, Fahrrad samt Fahrerin auf die Straße, zwei Autos bremsen, Personenschaden nur bei der Hundehalterin, aber die Autos hatten mehrere zehntausende Euro schaden.
Das Ganze ist innerhalb von einer Minute passiert und man konnte nichts machen.
Es wäre wirklich sinnvoll, wenn ihr schnell eine Versicherung abschließen würdet, denn auch die zahlen nicht sofort, wenn ich das richtig weiß, oft gibt es noch Wartefristen.Und wegen dem ZOS. Wenn Du magst, kann ich Dir gerne Anfänge davon zeigen.
Gruß
BiancaPS: Ich kenne auch jemand, der Mantrailing macht. Müßte allerdings fragen, ob da noch Platz in den Gruppen ist, da es ja in BS nicht soviele anbieten.
-
Also ich mach mir schon ein bischen Sorgen um die TS...was ist wenn der Hund größer, stärker wird?...wenn er erwachsen wird und zb. andere Leute , Fahrradfahrer, Jogger jagdt, verbellt oder irgendwie angeht?...an eine Leinenagressivität mag ich da gar nicht denken
...ich kann mir schon vorstellen, das wenn der Hund nicht vernünftig und behutsam erzogen wird...das die Eltern fälschlicher weise annehmen, der Hund sei agressiv und weitere Fehler begangen werden...Naja...man kann nicht alles paulschalisieren, vielleicht sehe ich das jetzt zu schwarz.
Aber Fakt ist, der Hund wird sich in Laufe seiner Geschlechtsreife erheblich verändern...ich hoffe, das wird den Eltern bald bewußt werden.
Ihr wißt ja alle selber welche Macken die Hunde in ihrer Entwicklung bekommen können...hm...hoffentlich geht das gut...
-
Ihr habt ja Recht ,aber Merve tut mir nur so unglaublich Leid .
Aber man sollte nicht Merve diese Sachen zeigen ,sondern ihrem Vater .
Er sollte die Verantwortung übernehmen .
Aber ich weiß leider auch ,wie schwer es ist ,sich gegen seine Eltern durchzusetzten .
Ich schaffe es selber nur ganz selten .
Es dauerte Monate ,um sie zu übereten ein anderes Futter zu kaufen und das ist das "Unwichtigste" in meinen Augen gewesen . -
Zitat
Ihr habt ja Recht ,aber Merve tut mir nur so unglaublich Leid .
Aber man sollte nicht Merve diese Sachen zeigen ,sondern ihrem Vater .
Er sollte die Verantwortung übernehmen .
Aber ich weiß leider auch ,wie schwer es ist ,sich gegen seine Eltern durchzusetzten .
Ich schaffe es selber nur ganz selten .
Es dauerte Monate ,um sie zu übereten ein anderes Futter zu kaufen und das ist das "Unwichtigste" in meinen Augen gewesen .Ich denke Eltern haben generell ganz andere Vorstellungsweisen wie ihre jugendlichen Kinder...das ist doch das schöne am Jugendlich sein...man kann durch die andere Sichtweise der Eltern eine ganz eigene Persönlichkeit entwickeln...sich in bestimmten Bereichen von den Eltern abheben...seine Erfahrung zu machen...und im "gehoberen" Alter feststellen das die Eltern in Einigem Erfahrungen gar nicht Recht hatten und in Anderen Bereichen absolut ... das ist Entwicklung
...und das ist auch gut so... -
-
So..
Wir sind in keine Hundeschule
und mit Jagdschein will mein Dad
erst diesen oder nächsten sommer anfangenNun das mit den beissen und so
übertreibt nicht ...!
wenn ich nur dran denke
verzweifle ich nur an mir!Haftpflichtversicherung:
ich werde das mal nachher mein Mom zeigen
und hoffen das wir das auch endlich machenund wenn was mit unfall oder so passieren würde
würde es mein dad selbstverständlich bezahlen
ohne zu verweigern!asterix99: es wäre toll wenn
du ihnen fragen würdest ob die noch ein platz frei hätten
und er hat leider keine papiere..
und wegen Zos wäre auch klasseund an den rest :
Ich versuche alles mögliche ya um das beste für/aus meinen hund zu machen.
ich will nicht das er abgegeben wird
weil mein dad ihn in der türkei im dorf sonst lassen will..
und ihr wollt gar nicht wissen wie er dann da lebt

-
ich danke den leuten die zu mir stehen und mir wirklich helfen wollen.
ich kann euch nicht genug danken
ohne euch wüsste ich nicht was ich jetzt noch machen sollals ich heute mit saman gassi war habe ich mein schlüssen ohne das er es gemerkt hat weg geschmissen und
er hat es mit freude gesucht und zu mir gebracht
dannach habe ich es noch mal weg geschmissen
und er hat es gefunden aber nicht zu mir gebracht sondern hingelegt
und an mein schlüssenband gekaut :/nach paar minuten habe ich es noch mal versteckt
und er hat es gefunden ins maul genommen
und wieder los gelassen dannach hat er sich mit was
anderem beschäftigt -.-
ich habe es nur 3 mal gemacht mehr nicht ! -
Hey Merve,
Du hast Deine Email nicht freigeschaltet, ich schicke Dir eine PN, dann kannste mir eine Mail schicken, ja?Gruß
Bianca -
Ich würde gerne erleben, wie Du dich aufführst, wenn erst einmal etwas passiert ist. Der Typus Mensch "Sie ist eine Hexe, verbrennt sie!" ist eben nicht ausgestorben. Führ Du dich nur weiter auf, aber glaube dabei bitte nicht, dass dich jemand für voll nimmt.
Danke für deinen hinreissenden aber vollkommen nutzlosen Beitrag.
-
Höö?
Wessen Beitrag meinst du? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!