Agressiv heute zum ersten mal beim "Gassi gehen"

• :skeptisch: Ein unerzogener, rotzfrecher Junghund dreht ab und es kommt der Hinweis mit einem totgebissenen Baby?? :skeptisch:

Abgesehen davon, dass der gute Kerl hier sowas von einer Ansage bekommen hätte..
    Saman: Wie stellt dein Dad es sich vor einen 1,5-jährigen unerzogenen Hund jagdlich auszubilden? Deren Ausbildung ist etwas schwieriger, als die der Familienhunde.. Unsere Hunde dürfen kein Wild jagen, Thema Ende. Jagdlich geführte Hunde dürfen/sollen/müssen Wild jagen und ggf. auch töten, dürfen es aber nicht immer. Wann hat dein Vater vor, die Vorarbeit bzgl. Gehorsam bei dem Hund zu beginnen? Solche Hunde zu zuverlässig auszubilden ist nichts, was man nebenher mal macht..

Das andere: Wenn euer Hund einem Menschen o.ä. Schaden zufügt und ihr keine Versicherung habt, wird es unschön! So ne Versicherung ist wirklich billig! Ich zahl 121 Euro im Jahr für 2 Hunde und habe eine Summe von 10. Mio abgedeckt!

• Zitat

Ich würde gerne erleben, wie Du dich aufführst, wenn erst einmal etwas passiert ist. Der Typus Mensch "Sie ist eine Hexe, verbrennt sie!" ist eben nicht ausgestorben. Führ Du dich nur weiter auf, aber glaube dabei bitte nicht, dass dich jemand für voll nimmt.

Danke für deinen hinreissenden aber vollkommen nutzlosen Beitrag.

Öhm, nachdem du mich damit meinst, will ich mich dazu doch äußern:

1. Wo bzw. wie habe ich mich "aufgeführt"?
    2. Ich stehe hinter deiner Argumentation - nur das wie finde ich nach wie vor unmöglich! Hast du meinen Beitrag nur zur Hälfte gelesen???

Aber bitte - immer wieder gerne! Deine Kommentare v.a. die gepostetetn links waren natürlich viiiiel panikmachender ääääh nützlicher! :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!