8. Dog Day am 27. Juni 2010 in Düsseldorf
-
-
Ich auch net, ab Bild 98 lädt nix mehr
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 8. Dog Day am 27. Juni 2010 in Düsseldorf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich auch net, ab Bild 98 lädt nix mehr
Das hatte ich anfangs auch gehabt.
Bis Bild 98 lief alles gut, und danach nix mehr.Habe dann irgendwie neu gestartet und dann rückwärts geblättert, dann ging es irgendwie wieder.
Versuch es noch mal.
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Das hat sich bei mir auch nicht öffnen lassen, ich hab dann die Diashow laufen lassen und dann auf dem Bild auf Pause gedrückt, dann gehts
LG Tanja mit Luna
-
Bei mir ging auch zuerst nach Bild 98 nichts mehr.........hab dann auf das kleine Kästchen links geklickt und siehe da, konnte weiterschalten.
Ulkiges System, aber wenns so funktioniert, solls doch wurscht sein.[/code]
-
die Fotostrecke von http://www.photoportraits.de funzt nun...
Hab´ mir doch direkt mal Foto Nr. 135 bestellt, weil ich´s so schön fand!
Und für 1,50 EUR finde ich´s noch okay! -
-
Die gibt es eigentlich schon die ganze Zeit
LG Tanja mit Luna
-
Ich hab´s mir vorher nicht angesehen, und da viele wohl offensichtlich an der selben Stelle Probleme hatten, bin ich davon ausgegangen, dass es dort nicht richtig funktioniert hat!!!
-
Ja, aber das war ne andere Fotostrecke, der hat irgendwie zwei drin, eine mit 255 Bildern und eine mit wenigern, keine Ahnung wieso
Kein Grund sich aufzuregen, war nicht böse gemeintLG Tanja mit Luna
-
http://dog-day.de/pages/aktuell.html
Chicco und ich sind schon wieder zu sehen!
-
Ja, das ist das Foto das ich meinte, wenn man da draufklickt, kommt noch eine weitere Fotostrecke vom gesamten Dog-Day
Lg Tanja mit Luna
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!