8. Dog Day am 27. Juni 2010 in Düsseldorf

  • Huhu zusammen,


    würd doch gern wissen, wer von euch dies Jahr zum Dog Day kommt.


    Und macht ihr irgendwo mit?


    - Hunderennen: hier werden beide meine Hunde starten (große Hunde)


    - Partnerlauf: ich glaub, hier werd ich passen, bin mir aber noch nicht sicher
    ich weiß ja nicht, ob der Hund im Zuggeschirr ziehen darf :D wenn ja, bin ich mit Luna dabei


    - Düsseldorfs next Dogmodel: auch das wäre ne Überlegung wert


    weitere Aktionen hier
    und das komplette Programm hier


    ich glaub, es lohnt sich und würd mich freuen, einige kennenzulernen :D

  • Also, eingeplant ist es bei uns auf jeden Fall - sofern nichts anderes dazwischen kommt, werden wir also auch dort sein :smile: Ich hab mir das Programm noch gar nicht genau angeschaut, aber beim Hunderennen werden wir auch mitmachen, denke ich...

  • Ich will eigentlich auch hin, vllt. fahr ich mit Freund oder einer Freundin, ich muss mal schauen. Höchstwahrscheinlich fahr ich ohne Hund und wenn, dann nur mit dem Pflegehund, für meine Große ist das absolut nichts.


    Teilnehmen würde ich aktiv sowieso nirgendwo. Joggen kann ich vllt 100m, dann kannste mich inne Tonne kloppen ;) Pflegi ist für Wettrennen vermutlich viel zu abgelenkt und bliebe überall schnüffelnd und die Welt begrüßend stehen. Tricks können wir nicht... Hundemodellzeug find ich blöd... also bleibt mir nur Bummeln und Werbunglaufen ;D

  • Hoffentlich wird es nicht so knallig heiß! :gott: Da schaff ich die 2 km nicht ... :lol: (und dem Hund mute ich das auch nicht zu!)


    Der Dog Day ist jedes Jahr einfach toll und ich freue mich schon sehr darauf. :gut:

  • Zitat

    klingt doch schon mal nett :)


    was für nen Hund bzw. Hunde hast du denn, die du starten lässt?


    Siehe Avatar ;) :smile:


    Amigo, Husky-Mix
    Kira, DSH-Irgendwas-Mix und
    Gremlin, Ratero-Windspiel-Mix


    Wobei Kira eher den Schneckenpokal gewinnen würde, wenn ich sie starten lasse... :D Also werden wohl nur Gremlin und Amigo laufen. Allerdings vorausgesetzt, es ist an dem Tag nicht so extrem heiß...dann würden wir wohl eher doch nur zuschauen.

  • Oh toll, ich freu mich auch schon drauf. :gut:


    Wir werden da wirklich nur Gast sein. Ich denke, für Rusty wird es auch so sehr aufregend sein, der könnte da nirgendwo mit machen, geschweigedenn sich auf etwas konzentrieren.
    Da es ja fast um die Ecke ist, kann ich dann zumindest schnell mit ihm nach Hause, wenn es zu viel wird. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!