8. Dog Day am 27. Juni 2010 in Düsseldorf

• Ok, ok ... :D

Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Meine Mama und Ich!

Externer Inhalt s3.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s1.directupload.net

Externer Inhalt s7.directupload.net

Externer Inhalt s3.directupload.net

Externer Inhalt s7.directupload.net

Ich war nassgeschwitzt und Chicco war nass von der Wiese! :hust:

Ich musste den Kleinen immer bremsen, da er es gewohnt ist zu ziehen. Wollt ihm das nur nicht zumuten bei den Temperaturen ...

• Zitat

Wievielte bisste denn geworden?

LG Tanja mit Luna

Es gab keine Plätze! Nur der gute Wille zählte und es gab für jeden eine Teilnehmerurkunde! Fand ich vollkommen in Ordnung, da viele sich sonst nicht getraut hätten (ich auch nicht *hust*)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!