8. Dog Day am 27. Juni 2010 in Düsseldorf
-
-
...was ist eig. mit den restlichen Bildern, Svenja?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Alex: wie kommst Du denn an das Foto vom Rennen
? Hab zwar den Fotografen da liegen sehen aber konnte man die auch kaufen?
LG Tanja mit Luna
hab ich selber gemacht ;-) mein Hund kam eben auf mich zugelaufen ^^ -
Zitat
...was ist eig. mit den restlichen Bildern, Svenja?
Sind fertig auf meinem Pc! Ich schicks dir, wenn du vom Woodsdog wieder da bist.
-
Schaut mal, es gab sogar ein Bild von unserem kleinen DF-Treffen
http://www.dog-day.de/images/2010/DOG%20DAY%202010/Edit: mist, lässt sich nicht reinkopieren, ist BIld Nr. 129
LG Tanja mit Luna
-
Ist ja cool!
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
-
uiiiii, ist ja cool
hach, ist das nen tolles Foto
-
Suuuper schönes Bild!!!
Sie so klasse aus..... alle zusammen, die hunde friedlich und entspannt.... klasse!!!
eigentlich schade, das wir kein richtiges gruppenbild zusammen gemacht haben....
-
Da sagst Du was Wahres!
Nun,
ist ja nur aufgeschoben, nicht aufgehobenSchöne Grüße noch
SheltiePower -
Ja, fand ich auch schade das wir kein richtiges Bild gemacht haben
dafür sieht das aber um so harmonischer aus
.
Vor allen Dingen muss man die Bilder erstmal finden, wenn man auf die Seite von Dog-Day geht und da auf das Bild von Svenja klicktdann bekommt man die erst angezeigt.
LG Tanja mit Luna
-
Ich kann das nicht sehen
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!