8. Dog Day am 27. Juni 2010 in Düsseldorf
-
-
Ich hoffe das wir es auch schaffen zu kommen

LG Tanja mit Luna
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 8. Dog Day am 27. Juni 2010 in Düsseldorf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
super Svenja
klasse tanja

-
Hoffentlich bestehe ich!
Die Strecke zur Rennbahn ist ja zum Glück nicht sooo schwer und alleine brauch ich auch nicht fahren. -
Ich werde nicht dabei sein
Mein Vater hat an dem Tag Geburtstag... -
So, das große Geheimnis ist gelüftet: Woods & ich sind als Trick Dogs auf dem Dog Day!
Woodstock wird man an seinem Halsband erkennen, werde nachher mal ein Foto reinstellen ;D
-
-
So also es steht nun fest....
Guinness und ich sind zu 100% dabei *jubel*
Wenn noch ne Freundin aus Köln mitkommt, bringe ich mein Mädchen auch noch mit
-
jajaja
die Jenny

hach gottchen, wen muss ich denn alles kennen lernen
:pyramide: -
Zitat
So, das große Geheimnis ist gelüftet: Woods & ich sind als Trick Dogs auf dem Dog Day!
Woodstock wird man an seinem Halsband erkennen, werde nachher mal ein Foto reinstellen ;D
Wie die "Trikots" der Trick Dogs aussehen, weiß ich.
Da Ihr aber im "Rudel" auftreten werdet, wird es wohl schwieriger werden, euch zu "finden"

Ich werde auf jeden Fall meine Augen aufhalten!
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Jenny, das wird ja witzig.
Dann sehen wir uns ja schon bevor ich euch besuchen komme

Können ja dann noch mit den Wuffs in den Wald, danns ehen wir mal wie Lucky und Gin sich machen
-
SheltiePower: Woods hebt sich eig. gut von den übrigen Hunden ab... ich versuche aber ebenfalls mal drauf zu achten!
Aber bitte nicht böse sein, wenn ich Dich nicht erkenne - ich bin im Allgemeinen eher blind
, was das erkennen und sehen von Leuten angeht!
Am besten ist immer: anquatschen oder direkt auf mich zugehen, das bekomme ich wenigstens mit
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!