8. Dog Day am 27. Juni 2010 in Düsseldorf

• Zitat

SheltiePower: Woods hebt sich eig. gut von den übrigen Hunden ab... ich versuche aber ebenfalls mal drauf zu achten!
    Aber bitte nicht böse sein, wenn ich Dich nicht erkenne - ich bin im Allgemeinen eher blind :hilfe: , was das erkennen und sehen von Leuten angeht!
    Am besten ist immer: anquatschen oder direkt auf mich zugehen, das bekomme ich wenigstens mit :headbash:

Mir ergeht es ähnlich wie Dir :D

Könnte also sein, daß wir ganz dicht aneinander vorbei gehen, und jeweils den anderen nicht sehen werden. =)

Nä,
    warum sollte ich Dir böse sein?
    Ich werde Cheyene mitnehmen, sie sollte als mein "Erkennungszeichen" reichen ;)

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Chanti

ich würde mich freuen wenn wir die nochmal im wald laufen lassen könnten, tut dene bestimmt gut und die können sich schon mal kennen lernen :D

• Und ich denke, viele durchgeknallte flats werden da auch nicht rum rennen *g*

aber ihr müsst mich anhauen, sonst sehe ich nichts *g* keine angst, ich beiße nicht..... denke ich

• Zitat

Buddy und Saba tragen Geschirre mit ihren Namen. Bitte ansprechen ! Würde gerne den oder die andere(n) kennenlernen

Da haben wir schon wieder das Problem! :ops:

Ich spreche ungern fremde Leute an :ops:
    Vor allem, wenn ich mir doch eh nicht sicher bin.

Dann doch lieber einen Treffpunkt und Zeit ausmachen :lol:

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Zitat

Jenny..hoffentlich knuddeln wir dich nicht tot :D

Chanti, euch drei werde ich schon übereben :D
    Aber ihr mich evtl. nicht, wenn ich schreiend auf euch zugerannt komme :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!