8. Dog Day am 27. Juni 2010 in Düsseldorf
-
-
Zitat
SheltiePower: Woods hebt sich eig. gut von den übrigen Hunden ab... ich versuche aber ebenfalls mal drauf zu achten!
Aber bitte nicht böse sein, wenn ich Dich nicht erkenne - ich bin im Allgemeinen eher blind
, was das erkennen und sehen von Leuten angeht!
Am besten ist immer: anquatschen oder direkt auf mich zugehen, das bekomme ich wenigstens mit
Mir ergeht es ähnlich wie Dir

Könnte also sein, daß wir ganz dicht aneinander vorbei gehen, und jeweils den anderen nicht sehen werden.

Nä,
warum sollte ich Dir böse sein?
Ich werde Cheyene mitnehmen, sie sollte als mein "Erkennungszeichen" reichen
Schöne Grüße noch
SheltiePower - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich würde mich freuen wenn wir die nochmal im wald laufen lassen könnten, tut dene bestimmt gut und die können sich schon mal kennen lernen

-
...okay, ich denke, Cheyenne dürfte ich an der symmetrischen Zeichnung und vorallem an dem Fleck am Kopf erkennen
Ich geb mein Bestes! -
Buddy und Saba tragen Geschirre mit ihren Namen. Bitte ansprechen ! Würde gerne den oder die andere(n) kennenlernen
-
na, nen weib, was mit meinen Hunden rumrennt, gibts auch nur einmal

und meine Hunde sind zu erkennen
-
-
Und ich denke, viele durchgeknallte flats werden da auch nicht rum rennen *g*
aber ihr müsst mich anhauen, sonst sehe ich nichts *g* keine angst, ich beiße nicht..... denke ich
-
Zitat
Buddy und Saba tragen Geschirre mit ihren Namen. Bitte ansprechen ! Würde gerne den oder die andere(n) kennenlernen
Da haben wir schon wieder das Problem!

Ich spreche ungern fremde Leute an
Vor allem, wenn ich mir doch eh nicht sicher bin.Dann doch lieber einen Treffpunkt und Zeit ausmachen

Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Jenny..hoffentlich knuddeln wir dich nicht tot

-
Zitat
Jenny..hoffentlich knuddeln wir dich nicht tot

Chanti, euch drei werde ich schon übereben
Aber ihr mich evtl. nicht, wenn ich schreiend auf euch zugerannt komme
-
so, Chanti, Svenja, Jenny, Meike
eure Nummern hab ichich sprech wohl fremde Leute an, aber dann muss ich mir ne Liste machen, wen ich wie erkenne, oder so

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!