8. Dog Day am 27. Juni 2010 in Düsseldorf

• ich müsste mir für den Sommer für´s Joggen auch noch 2 neue Hosen kaufen...

Wegen des Partnerlaufs warte ich aber echt noch das Wetter ab - wenn das Wetter so ist, wie am vergangenem WE, dann blas´ ich es kurzfristig ab! :???:

• Zitat

ich müsste mir für den Sommer für´s Joggen auch noch 2 neue Hosen kaufen...

Wegen des Partnerlaufs warte ich aber echt noch das Wetter ab - wenn das Wetter so ist, wie am vergangenem WE, dann blas´ ich es kurzfristig ab! :???:

Decathlon ... 2 kurze Hosen für 10 Euro! (hab braun und schwarz genommen) ;)

Momentan sieht das Wetter im Inet gut aus, aber ich glaub denen eh nicht. :hust:

• Super ihr warst Super

• Zitat

Super ihr warst Super

:schockiert:

Das ist ja nicht Dein Ernst :lol:
    Cheyene hat die Hälfte weggelassen :ops:

In Dormagen wollen wir es besser machen :hust:

Trotzdem, Danke!

Darf ich mal fragen, wer Du bist? :ops:
    Hast Du da auch getanzt?

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Svenja: oh, super... ich muss da demnächst eh mit meinem Dad hin, weil ich zum B-Day ein neues (Wurf-)Zelt bekomme!
    Werd´ ich doch gleich mal nachschauen!

Ach ja, wenn mein Hund nun unser neuestes Trick-Projekt so gut lernt, wie er in letzter Zeit alles andere gelernt hat, dass feuern wir Euch (wobei auch immer) an:

Woods wird bald Pompons "schwingen" können :lol:

• Zitat

@ Vanii,

bekommst Du denn die Tricks vorgegeben, die Dein Hund lernen "soll"? =)

Bin nur neugierig, wie es so abläuft ;)

Nein, ich erarbeite meine Tricks so, wie es mir in den Sinn kommt... wenn ich eine Idee für einen Trick habe, den wir noch nicht im Programm haben, dann kann ich den auch vorbringen...

Die einzige "Vorgabe", die ich habe, ist den Spaß bei der Arbeit beizubehalten!
    Ausnahme wären dann erst, wenn man Tricks z.B. für einen Werbespot oder Fernsehauftritt einproben muss!
    Da sind wir ja aber noch laaaange nicht^^

Es läuft wirklich alles super locker und angenehm ab; auch, wenn mal was nicht klappt... :gut:
    Im Vordergrund steht hier wirklich der gemeinsame Spaß - Iris verzichtet mittlerweile sogar auf manche Auftritte, weil ihre Milly einfach keinen Spaß mehr auf manchen Bühnen hat!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!