8. Dog Day am 27. Juni 2010 in Düsseldorf
-
-
vielleicht mag sich ja wer gegen halb 11 schon mit mir treffen
mail ist noch mal auf dem weg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 8. Dog Day am 27. Juni 2010 in Düsseldorf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
vielleicht mag sich ja wer gegen halb 11 schon mit mir treffen
mail ist noch mal auf dem weg
Also,
wenn ich komme, dann komme ich meist auch recht früh
Sonst lohnt es sich doch gar nicht erst.Den Platz schon mal abchecken, bevor der ganze Trubel losgeht
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Zitat
was überhaupt für ne Show? *g*
Die Show der Trick Dogs der Markus Mühle natürlich!!!
-
Zitat
Die Show der Trick Dogs der Markus Mühle natürlich!!!
woher soll ich das wissen?
-
SheltiePower wir kennen uns.
du warst doch hier sollte ich mich vertuhen dann Sorry
http://www.rp-online.de/duesseldorf/du…_bid_55526.html -
-
Zitat
Ich weiß bislang aber noch nicht, ob privat oder in schwarzem Markus Mühle-Gewand als Trick Dog!
...dachte, es liesse sich dort hinaus lesen!?
-
Zitat
...dachte, es liesse sich dort hinaus lesen!?
dazu müsste ich das Programm auswendig kennen, um zu wissen, dass es bei MM Tricks gibt
-
Öhm, nein, an für sich nicht!
Die Trick Dogs sind doch in ganz Deutschlang unterwegs... der Name der MM wird dort nur immer mit angegeben, weil dies unser Hauptsponsor ist. -
Zitat
Öhm, nein, an für sich nicht!
Die Trick Dogs sind doch in ganz Deutschlang unterwegs... der Name der MM wird dort nur immer mit angegeben, weil dies unser Hauptsponsor ist.hab ich doch nichts mit am Hut *g*
meine Hunde können sowas nichtaber nu bin ich schlauer
-
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wir werden mit unseren beiden auch da seinExterner Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!