8. Dog Day am 27. Juni 2010 in Düsseldorf
-
-
huch, hab ich noch ganz vergessen.
Muss erstmal klären, ob ich überhaupt ein Auto hab. Sonst wird das leider nichts. :motz:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
dann müsste man sich nur irgendwo treffen
ab 13 Uhr gibts Hunderennen, ich würd meine beiden gerne direkt da starten lassen, dann haben wirs hinter uns
Luna hat auch nur 17kg, aber sie ist nen Muskelpack
also 65kg oder mehr sollte man scho auf die Waage bringen (kenn ja kein Bild von dir)
Also ich schwank immer so zwischen 62 und 65, wobei ich die 65 schon ne ganze Weile nicht hatte
Naja, wie gesagt, ich bin mit Männle, der schafft das schon und ich versuche beruhigend einzuwirken -
Zitat
und ich versuche beruhigend einzuwirken
seehr schlecht
je mehr du redest, desto lauter wird der Hundnene, vielleicht hat se ja auch ihren sozialen Tag
dann wimmert sie nur leise -
Zitat
seehr schlecht
je mehr du redest, desto lauter wird der HundSuper
Dann steh ich eben dabei und feuer´s Männle an -
Zitat
Super
Dann steh ich eben dabei und feuer´s Männle an
ne, schaun wa mal, wie Madame drauf ist ...
sonst muss ich notfalls doch sie zuerst laufen lassen, dann drück ich wem Kira in die Hand
die kann auch von nem Kleinkind gehalten werden -
-
Kannst dich ja auch spontan umentscheiden (also von meiner Seite aus, weiß ja nicht wie das mit den Rennen ist). Nur, dass du weißt, dass du sie uns geben könntest
-
jup, ich weiß bescheid, danke
so, nu die Frage, wer trifft wann wen
ich bin neugierig auf jeden User aus dem Forum
-
Oh ja, das würd mich auch interessieren
@ Maanu: Du hast ne Mail
-
also Leute, ich bin Vollzeit da und flexibel (außer Madame wird echt vorher läufig :/ )
Mail scho beantwortet
-
Ich bin auch den ganzen Tag da und auch gerne bereit überall auszuhelfen, falls mal wen wer braucht
Bin ja ohne Hund und hab Zeit
Für´s Treffen bin ich somit auch den ganzen Tag zu haben
Hab keine Mail gekriegt
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!