8. Dog Day am 27. Juni 2010 in Düsseldorf
-
-
was überhaupt für ne Show? *g*
Handynummern eh
die von Svenja habsch dann auf jeden fall - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Handynummern eh
die von Svenja habsch dann auf jeden fallMeine auch
Bin mal gespannt, wie es wird, und ob auch das Wetter so einigermaßen mitmachen wird!
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
stimmt, die von frau meike auch
ich such noch wen, der die schreiende Luna vorm Start zum Hunderennen nimmt, während ich Kira starten lasse
-
Zitat
ich such noch wen, der die schreiende Luna vorm Start zum Hunderennen nimmt, während ich Kira starten lasse
Wenn ich echt da sein sollte, kann ich es auch machen.
Kann ja mein Hörgerät abschalten, dann nervt mich Deine Luna nicht
Hoffe nur, daß Cheyene dabei nicht noch taub wirdSchöne Grüße noch
SheltiePower -
klingt gut *g*
also Luna wird schreien als würde sie gerade erdolcht werden, befürchte ich *g*
aber ich lass aus verschiedenen Gründen Kira zuerst laufen
geht nicht anders -
-
also, ich werde auch versuchen zu kommen.
Vllt. klappt es ja.Bin zwar nicht sooo viel im Forum, würde euch aber trotzdem gerne mal kennenlernen.
Mal Daumen drücken.
-
Zitat
Ich würd mich auch anbieten
-
Zitat
Ich würd mich auch anbieten
solange du keine zerbrechliche Bohnenstange bist *g*aber klingt gut, dann find ich sicherlich wen
-
Ne, das bin ich nicht
Zur Not bin ich wahrscheinlich aber sogar mit Männle da, falls ich zu schwach sein sollte
Naja, kannst es dir ja merken, für den Fall, dass du keinen hast
-
dann müsste man sich nur irgendwo treffen
ab 13 Uhr gibts Hunderennen, ich würd meine beiden gerne direkt da starten lassen, dann haben wirs hinter uns
Luna hat auch nur 17kg, aber sie ist nen Muskelpack
also 65kg oder mehr sollte man scho auf die Waage bringen (kenn ja kein Bild von dir)
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!